Forum Discussion
Habe es in den Champions nochmal probiert, zweimal abgebrochen und einmal durchgespielt lag 1:3 zurück und war dann dem 2:3 nahe und bekomme dann das 1:4. Bin somit bei einem Stand von 0:5 nach fünf Begegnungen, ich habe einfach keine Chance bei diesem unfairen Matchmaking, dann bleibt es in der Zukunft so wie es schon in der Vergangenheit war das ich kein einziges Spiel in der WL mal spielen kann.
Rivals kann man sich dann einfach auch noch sparen.
- Torwart651 year agoNew Veteran
@ApachenSiux ob nun Rivals, Evolution oder sonstige Aufgaben 🤷♂️, ich halte mich jetzt schon seit einiger Zeit wegen der hier im Forum nur allzu oft erwähnten Probleme und Unzulänglichkeiten die einem ständig durch das eingreifen der KI verursacht werden und einem den Spaß am UT-Modus komplett verhageln eben aus dem Geschehen raus.
Besser wird's eh nicht mehr, höchstens noch schlimmer. Mich hat EA für UT für immer verloren, kommt halt davon wenn man den Hals 🤑 nicht voll genug bekommt, es verdirbt anscheinend wohl doch den Charakter so das die Kunden die die Gehälter im Prinzip mit finanzieren letztendlich wohl egal sind.
- 1 year ago@Torwart65 Ich habe heute mal Cup gespielt und wollte EA mal Loben weil das Gameplay gar nicht so schlecht ist, aber das geht nicht da ich in 3 von 5 Spielen mal wieder eindeutig von der KI veräppelt wurde und das nur damit Neukunden im Spiel gehalten werden, sowas von offen sichtlich.
das spielen manchmal garnicht richtig möglich bei den ganzen Bugs und scripping was hier so abgeht