Forum Discussion
2 years ago
EA ist der letzte *** Laden und nein, ich verschwende hier nicht meine Zeit zu begründen, was ohnehin schon jedem mit einem Funken Verstand bekannt ist. Zum Glück verlieren Sie Marktanteile und hoffentlich kommt mal ein anderer Fußballspiel Publisher. Dann aber gute N8 EA, auf nimmer wieder sehen!
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@400mhz Immer diese negativen Aussagen hier.
Wenn Dir das Game so ärgert, dann deinstalliere dein Game und lösche dein Account hier im Forum. So bekommst du nichts mehr mit und brauchst dich auch nicht mehr zu ärgern.
Meinst du wirklich, wenn ein anderes Unternehmen die Fifa Rechte kauft das EA Sports unter geht? Überdenke nochmal deine Aussage.
Wenn Dir das Game so ärgert, dann deinstalliere dein Game und lösche dein Account hier im Forum. So bekommst du nichts mehr mit und brauchst dich auch nicht mehr zu ärgern.
Meinst du wirklich, wenn ein anderes Unternehmen die Fifa Rechte kauft das EA Sports unter geht? Überdenke nochmal deine Aussage.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 12 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago