Forum Discussion
Ich habe hier schon länger nichts mehr verfasst da ich mich aus den Onlinespielen eigentlich zurück gezogen habe und nur noch Turniere gegen die KI spiele die ich zuvor in dieser Rubrik zusammen gestellt habe oder eben die präsentierten Turniere. Trotzdem habe ich es mal in der Onlinesaison versucht um zu sehen ob sich was geändert hat, hat sich nichts geändert es ist genau so grausam wie es schon war als ich mich aus UT für immer verabschiedet habe.
In der Onlinesaison konnte ich mich bis in Liga 6 hoch spielen und danach war es vorbei, entweder direkt wieder runter in Liga 7 oder knapp den Abstieg vermieden um am Ende wieder bis in Liga 8 durchgereicht zu werden. Egal mit welcher Mannschaft man gespielt hat sobald der Gegner aus GB oder Frankreich kommt ist es vorbei, gefühlt bekommen diese Gamer bei jedem einzelnen Spiel die volle Unterstützung durch die KI. Man selbst hat im Gesammtverlauf mindestens die doppelte Anzahl an Niederlagen gegenüber der Anzahl von selbst gewonnenen Spielen. Da trifft man wegen dem super tollen Matchmaking auf Gegner die erst in der dritten Saison spielen und direkt dreimal hintereinander den Aufstieg geschafft haben mit einer Bilanz von 24-0-1, da ist es eigentlich klar das man dann am Onlinespiel die Lust verliert.
Nur noch kurz mal was zu den Eigenen Turnieren, wenn diese mit einer Hinrunde und einer Rückrunde gespielt werden wird noch die Auswärtstorregel angewendet welche ja eigentlich zu Beginn der aktuellen Saison 2023/2024 abgeschafft wurde, das scheint aber bis Kanada noch nicht vorgedrungen zu sein, genauso wie man die neue Regel das der Ball beim Abstoß aus dem Strafraum selbigen nicht mehr komplett verlassen muss bevor ein Mitspieler den Ball dann annehmen darf. Diese Regel wurde bei EA auch erst umgesetzt als sie schon ein Jahr in Kraft war. Hauptsache bei jedem einzelnen Update irgendwas was gut war wieder vernichten und sich nicht um so elementare Dinge wie die Regelkunde kümmern.
👏👏👏👏
In der Tat. Das ständige Eingreifen der KI bzw das Bevormunden nervt total und raubt jeglichen Spielspass. Keine Ahnung warum das so gemacht wird, für mich ist es halt nichts. Und über das Matchmaking, egal ob Rivals, Playoffs oder WL brauchen wir gar nicht zu sprechen. Wäre mal prima, würde EA offen legen, wie das Matchmaking zustande kommt. Ich erhalte locker > 50% Gegner die weitaus besser sind als ich und wenn ich dann man jmd bekomme wo ich ne Chance habe...naja, was soll ich sagen, dann verliere ich selbstverständlich auch die Spiele, die ich nach 20 Minuten 3:0 führe...Und wirklich bemerkenswert ist, dass ich in ca. 75-80% der Spiele in Führung gehe aber danach sehr häufig das Spiel nicht gewonnen werden kann...warum auch immer... ..
- FIFA_LI_City2 years agoRising Newcomer
In jedem Fifa teil passieren Sachen (man darf ja nicht erwähnen was damit gemeint ist), was einfach abstoßend gegenüber uns Spielern ist, eben wieder ein Spiel gehabt der gegnerische TW hält jeden Schuss egal von wo und wem, dann ist der gegnerische TW geschlagen muss den Ball nur noch einschieben mein Spieler schießt daneben, das beste an dem Spiel war dann mein Gegner macht nen Steilpass mein Verteidiger foult ihn automatisch ohne angewählt zu werden Rote Karte, danach bekommt der Gegner auch noch Rot von hinten hat er meine Spieler Umgefoult natürlich hab ich am ende das Spiel verloren mit mehr xP goals und komischerweise alle Highlights drin seine Rote Karte auch, von meiner Roten Karte und meinem Schuss aufs leere Tor ist nichts dabei, warum man da dann wohl komische negative Gedanken hat?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved14 hours ago- 13 days ago
- 2 months ago