Forum Discussion
sehe ich was anders ;-) Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss....Und klar, niemand wird gezwungen das Game zu kaufen, aber ist es einmal gekauft, gibt es kein Zurück mehr und das Geld ist versenkt! Und ganz ehrlich: wer in 09/2023 dieses Spiel gekauft hat, hat auch gehofft (so zumindest ich), dass sich einige Dinge zum Positiven verändern. Das ist aus meiner subjektiven Sicht leider nicht der Fall gewesen - und verkaufen kann ich als PC Nutzer das Spiel leider nicht... Kann ja nur für mich sprechen, aber ich habe mein eigenes Verhalten und meine Spielweise mehrfach überprüft und ich kann nicht feststellen, dass ich wesentlich "schlechter" geworden wäre - es sind eher die Dinge wie Matchmaking und andere Kuriositäten die einem den Spielspass verderben.
- Torwart652 years agoNew Hotshot
@Metaverse4711 genau so ist es, im September war die Hoffnung auf ein verbessertes Spielerlebnis riesig und unterm Strich hat sich eigentlich nichts geändert.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Metaverse4711 Eine andere Meinung zu haben ist doch eher positiv.
Du solltest gewissen Dinge global sehen :-)
Wenn das Game einmal gekauft ist dann ist noch lange nicht versenkt. Wenn du es nicht spielen willst gibt es sicherlich Nachbars Kinder die riesen Bock haben auf EA FC 24 :-)
Also ich hoffe bei jeder Serie, dass das Game von EA Sports besser wird. Er wird gekauft (60 Euro beim Media Markt) installiert und dann wird gezockt.
Irgendwann ärgert man sich und dann spielt man einfach sein Game.
Sicherlich gibt es den ein oder andere der nicht meiner Meinung, weil die Spielart desjenigen eine ganz andere ist.
Ich sehe das eher Locker. - 2 years ago
Aber mal ehrlich - selten hat es ein Fifa Release von EA geschaftt bis zum Schluss kontrovers diskutiert zu werden ;-) Muss man auch erstmal schaffen. Naja - nächste Saison schaue ich mir halt entspannt von der Seitenlinie an. Und btw. selbst meine eigene Kids haben erkannt, dass es die Zeit nicht wert ist, sich über das Gameplay aufzuregen....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago