WAS IST BLOß MIT DEM GAMEPLAY LOS!?
Was ist los mit dem Gameplay!?
EEs ist völlig egal welches Team ich nehme, welche Formation, Taktik, egal welcher Spieler in welcher Kombination im Team ist, ob es TOTS, TOTY, Golazo oder Centurion, ob stark oder schwach, ich verliere seit einigen Tagen nur noch. Der Gegner kann in Ruhe sich Pässe zuspielen, egal was der macht, ich komme nicht an den Ball, Lücken überall und meine Spieler bewegen sich kaum noch und im Angriff laufen sie nicht mit!
Vollkommen egal welche Taktik eingestellt ist oder Laufwege, hab sogar ohne Anweisungen und Taktik standardmäßig gespielt, nichts funktioniert mehr. Zwei meiner Mitspieler laufen mit, aber nur als Alibi, damit es nicht so aussieht als würde ich alleine in der gegnerischen Hälfte sein. Meine Pässe kommen nicht an und wenn, dann ist die Ballannahme so schlimm, dass mir der Ball in 90% der Fälle wegspringt und/oder der Gegner schon abgenommen hat.
Ich habe 3 Controller probiert, 2 Microsoft und einen Gamsir, egal. 500er Leitung 65 im Upload auch egal. So langsam reicht es mir und ob das nicht schon genug ist, ratet mal was mehrere male passiert war, wenn mal 2:0 oder so in Führung war? Oder als ich im letzten Moment, bei einem Freistoß am 16er vom Gegner, Drogba auf die Torlinie stellen konnte, um zur Not den Ball noch irgendwie wegzuköpfen? "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen..." Bin Online, werde aus UT gekickt und werde vom Text begrüßt, als ich wieder in UT drin war "Du hast anscheinend dein letztes Spiel..." was soll ich sagen, ich bin normalerweise niemand der sofort im Ragemodus ist, aber nach 30!!! Niederlagen gestern bei Rivals, Playoffs mit 5 zu 5 noch gerade geschafft und vorhin bei Champions mit weiteren 3 Niederlagen, ich habe die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien und einen Controller durch!
Und bitte keine Tipps wie, hast du schon deine Verbindung geprüft oder spielst du mit Ethernet Kabel oder WLAN oder sonst so n Quatsch!!! Mir reicht es!!!