Forum Discussion

cCiIcCo's avatar
cCiIcCo
Rising Adventurer
1 year ago

WAS IST BLOß MIT DEM GAMEPLAY LOS!?

Was ist los mit dem Gameplay!? 

EEs ist völlig egal welches Team ich nehme, welche Formation, Taktik, egal welcher Spieler in welcher Kombination im Team ist, ob es TOTS, TOTY, Golazo oder Centurion, ob stark oder schwach, ich verliere seit einigen Tagen nur noch. Der Gegner kann in Ruhe sich Pässe zuspielen, egal was der macht, ich komme nicht an den Ball, Lücken überall und meine Spieler bewegen sich kaum noch und im Angriff laufen sie nicht mit!

Vollkommen egal welche Taktik eingestellt ist oder Laufwege, hab sogar ohne Anweisungen und Taktik standardmäßig gespielt, nichts funktioniert mehr. Zwei meiner Mitspieler laufen mit, aber nur als Alibi, damit es nicht so aussieht als würde ich alleine in der gegnerischen Hälfte sein. Meine Pässe kommen nicht an und wenn, dann ist die Ballannahme so schlimm, dass mir der Ball in 90% der Fälle wegspringt und/oder der Gegner schon abgenommen hat.

Ich habe 3 Controller probiert, 2 Microsoft und einen Gamsir, egal. 500er Leitung 65 im Upload auch egal. So langsam reicht es mir und ob das nicht schon genug ist, ratet mal was mehrere male passiert war, wenn mal 2:0 oder so in Führung war? Oder als ich im letzten Moment, bei einem Freistoß am 16er vom Gegner, Drogba auf die Torlinie stellen konnte, um zur Not den Ball noch irgendwie wegzuköpfen? "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen..." Bin Online, werde aus UT gekickt und werde vom Text begrüßt, als ich wieder in UT drin war "Du hast anscheinend dein letztes Spiel..." was soll ich sagen, ich bin normalerweise niemand der sofort im Ragemodus ist, aber nach 30!!! Niederlagen gestern bei Rivals, Playoffs mit 5 zu 5 noch gerade geschafft und vorhin bei Champions mit weiteren 3 Niederlagen, ich habe die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien und einen Controller durch!

Und bitte keine Tipps wie, hast du schon deine Verbindung geprüft oder spielst du mit Ethernet Kabel oder WLAN oder sonst so n Quatsch!!! Mir reicht es!!! 

3 Replies

• Habe mich nach einigen Monaten Abstinenz für La Liga TOTS noch mal ans Spiel getraut, mit dem Gedanken ohnehin enttäuscht zu werden....

Es ist leider wie es ist. Dieses Spiel ist nicht vermittelbar und in keinster Weise irgendwie gut zu heißen.

Auf die Details will ich gar nicht eingehen, das würde meinen Tag sprengen. Hat sowieso jeder schon erlebt.

Habe vorhin erst gesehen dass ich nach meinem letzten Besuch hier im Forum einen kurzzeitigen Bann kassiert habe, weil ich das Wort Scripting erwähnt habe.

Ist mir völlig Banane.

Dieses Game ist komplett verseucht von Scripting, da kratzt es mich 0,0 was Admins hier mit dieser peinlichen Verteidigung erzählen möchten.

Das Forum hier wurde sowieso zerstört.

Irgendwann bahnt sich das Ende dieser schamlosen Fußballserie von EA an, ich mache drei Kreuze in den Kalender wenns so weit ist.

Jede Welt draußen ohne EA FC ist besser. Das haben mir die wenigen Stunden Spielzeit am Wochenende wieder gezeigt.

Es ist besser sich von diesem Spiel zu verabschieden.

• Kalladriel's avatar
    Kalladriel
    Rising Adventurer
    1 year ago

Heute wieder einmal Rivals und Champions "gespielt". 9 von 10 Spielen den Controller weggelegt und nen Knopf festgeklebt, damit ich nicht rausfliege und wenigstens einen Punkt und das Spiel gutgeschrieben bekomme..

Man merkt in den ersten zwei Minuten, ob das Spiel dich gewinnen lassen möchte oder nicht....

Taktik wird einfach nicht übernommen, Spieler greifen nicht an, Spieler laufen sich über den Haufen, Gegner läuft allein auf Tor zu, schießt daneben, Elfmeter für den Gegner!!, Überspiele den Torwart, stehe allein vorm Tor, Schussaktion wird nicht getriggert, Torwart hechtet auf den Ball... Nur so einen Müll!!! Ach ja, die obligatorischen Lag und Inputlags nicht zu vergessen, sowie das Downgrading der Spieler, welche plötzlich keinen Pass mehr spielen können, keine Ballannahme und trotz 99 Pace von 60 Pace in ner Sekunde eingeholt werden.

Ich guck jetzt Netflix während mein aktiver Spiler tricks an der Eckfahne macht und der Gegner ein paar Tricks ausprobiert. Online macht das Spiel absolut keinen Spaß! Eine Bankrotterklärung für EA!

Kleiner Zusatz: Gerade das TOTS-Auswahl-Pack geöffnet... 3 Spieler zur Auswahl, welche ich schon besitze!!! Vll. hätte ich mehr Echtgeld ausgeben sollen, damit mein Account ne bessere Quote von EA bekommt....

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts