Was soll das? Torhüter sind die reinste Katastrophe
Gerade Champion.Finals gespielt..
Gegener eigentlich ein *.
Ich dominiere das Spiel schieße 23 mal aufs Tor kein einziger Ball geht rein sein Torhüter hält unhaltbare Bälle. Gut dachte ich versuchst du den ball quer zu legen ha entweder mein Stürmer rennt am ball vorbei oder aber der schuss ist so lasch das der keeper ihn noch hält. Es war kein vorbei kommen selbst aus 5 meter Entfernung hielt der Torhüter unhaltbare dinger.
Mein gegner hingegen hat 8 schüsse aufs tor. Erste gegen Tor durch eine Ecke ich stelle meine torhüter vor dem Stürmer fangen ja eigentlich immer die bälle ab was macht mein Torhüter garnichts steht nur da so das der gegner problemlos los einköpfen konnte. Zweite ding kommt direkt auf meinen torwar was macht der schmeißt sich nach unten obwohl er nur stehen bleiben braucht der Ball kam direkt auf ihn zu das ganze passierte 3 mal. Wirklich aber wirklich haltbare bälle hielt der nicht. Wenn die schüsse platziert kommen sag ich ja nichts oder wenn das mal passiert aber nicht ein ganzes Spiel aber das eben war der größte Betrug.
SEIN TORHÜTER HÄLT ALLES ABER WIRKLICH ALLES MEINER STAND NUR IM TOR DAS ES NICHT LEER STEHT UND DAS BESTE IST DER GEGNER HATTE GENAU DEN SELBEN TORHÜTER DONNARUMA.
Ich hätte auch 75 torhüter ins tor stellen können ich denke der hätte mehr gehalten.
Bei sowas komme ich mir richtig verarscht vor.
Oft ist es so das Schüsse direkt auf den Torhüter kommen und der lässt sich zurück fallen statt stehen zu bleiben oder schüsse gehen paar milimeter an ihm vorbei aber mal die arme /hände richtig strecken können die nicht. Sind wahrscheinlich festgebunden am körper können ihre arme nur 5cm vom Körper entfernt wegbewegen.
Wahnsinn Realismus muss ich sagen.
Testen die Entwickler eigentlich den Schrott bevor es auf den Markt kommt??? Eher nicht.