Wechsel von PC auf ps5
Hallo Forum,
Da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich doch bitte hier mal eure Meinung wissen.
Ich bin ein Fifa Spieler seit 98 und habe Fifa immer ohne Ausnahme auf der Konsole genossen. Hatte jetzt aber 2 Jahre Abstinenz, also habe 22 und 23 nicht gespielt und besitze auch derzeit keine Konsole mehr.
Habe mich jetzt für FC 24 entschieden jedoch erstmals aufgrund von Crossplay für den PC.
Jetzt überlege ich mir doch nach einer Woche auf die PS5 zu wechseln, aus folgenden Gründen.
1. Multiplayer Titel auf dem PC habe mit competitive Titeln automatisch ne Cheater Plage. Habe gelesen das es bei Fifa 23 auch echt schlimm gewesen sein soll worauf die meisten ambitionieren Spieler das Crossplay deaktiviert haben. Dazu möchte ich anmerken das ich nur Ultimate Team und sonst nichts Spiele und das mit Wettkampf Ambitionen.
2. Es einen deutlich größeren und akiveren Transfermarkt gibt
3. Ich das Gefühl habe das es deutlich weniger Spieler auf dem PC gibt und diese auch in Sachen Wettkampf außen vor bleiben. Mir fällt persönlich kein einziger Profi oder Semi Profi ein der auf dem PC spielt.
Mein Problem ist jetzt nur das ich diese eine Woche sehr aktiv genutzt habe. Bin in der Div 3, habe sämtliche SBC Karten mir geschnappt und auch schon ordentlich 3 stellig in packs investiert.
Gibt es die Möglichkeit wenn ich auf die PS5 wechsel den Acount mitzunehmen?
Wenn ich nächstes Jahr wechseln würde, würde das mit meinem Acount gehen? Habe dort ja schließlich auch den Gründer Status.
Ich hoffe ihr versteht ein wenig mein Dilemma.
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
Andre