Forum Discussion
kann ich bischen verstehen, es ändert sich schon etwas, meist ist das problem tatsächlich user abhängig.
vielleicht kennst du das wenn die meisten sagen der torwart ist op gut und der andere sagt zum gleichen der ist schlecht?
denke tatsächlich das auch viele bugs und probleme serverseitiger downlowad mit deinem pc datein , verbindung zusammenhängt.
versuche da noch schlau zu werden.
grundsätlich versteh ich des mit den Kommentatoren also das ist seit jahren wirklich einfach altbacken und braucht mehr tiefe, Taktik, fusballwissen,
also mein spiel könnte wahrscheinlich ne Ki ai besser Kommentieren.
also frank Buschman ist mir zu spaßig irgendwie und kaum fußballerische tiefe , wolf Fuß versucht es im Ansatz, geb ich dir volkommen recht.
was wünscht du dir für Kommentator oder wie er sein soll.
ansonsten ki kommentieren lassen, könnte nen geiler move von ea werden, dazu müsste halt erstmal ea wissen das es ki gibt (;
gerne mal nen xp für text dalassen ,thx friends
Na ja, wünschen würde ich mir als Kommentator sehr gerne Tom Bartels und Florian König als Co-Kommentator. Tom Bartels hatte ich damals im Spiel Fifa Football 2003 "kennengelernt" und seitdem ist er mein Lieblingskommentator und Florian König hätt ich gern als Co-Kommentator, weil ich finde, dass die beiden ein gutes Team sind. Ich finde es schade, dass EA Tom Bartels und Florian König nicht mehr als Kommentatoren für manche Fifa-Spiele eingesetzt hatten, sondern in den letzten Jahren immer nur die gleichen genommen haben. Schade, dass die da nicht etwas routieren. Frank -"Buschi"- Buschmann und Wolff Fuss sind natürlich auch ein gutes Kommentatoren-Team, mag ich auch gern, aber die vorgegebenen Sätze von EA sind langsam total langweilig, weil es immer das gleiche ist, seit Jahren in (fast) jedem Spiel. Langsam nervt es. EA sollte sich mal andere Sätze überlegen und einwenig mit den Kommentatoren routieren.
Das wäre wirklich schön.
Was ich mir noch wünsche, ist, dass die KI grundlegend angepasst wird, damit meine ich, dass man erst ab der Mittellinie so richtig attackieren kann, weil die KI nur durchläuft. Oft sogar bis tief in den eigenen Strafraum und schafft es sogar aufs Tor zu schiessen (meistens drüber). Gut, das ist zum Teil auch in der Wirklichkeit so, aber die KI macht das zu oft und man sollte dann auch die Chance haben, an die KI ranzukommen.
- 1 year ago
@89Shinn finde ich ne mega gute idee, routieren und die kommentatoren die du sagst finde ich mega, vielleicht werden wir ja erhört. ich finde bei all dem geld usw sollte man tatsächlich ein bischen mehr liebe in das spiel geben. es werden immer neue future eingeführt aber anstatt könnte man bestehendes einfach verbessern und erweitern um mal ein stabiles grungerüst zu geben. die programierer habens bestimmt auch nicht leicht.. evtl müsste man komplett neu programmieren.. bin etz kein it experte aber bischern mit programieren kenn ich mich aus.
- 1 year ago
Natürlich ist das eine sehr gute Idee, immerhin will ich schon seit Jahren Tom Bartels und Florian König in einem Fifa-Spiel zurückhaben. Ich hoffe sehr, dass wir erhört werden, vor allem, wegen den Fussballregeln der IFAB. Mich nervt es total, dass der Schiri IMMER abpfeift, sobald der Ball den Ober- oder Unterarm oder gar direkt die Hand berührt. Das ist nicht realistisch und völlig falsch. Dazu habe ich in einem anderen Thema ausführlich geschrieben. Kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst.
Natürlich nervt es auch mich, dass EA sich nur auf UT (früher FUT) konzentriert und sich nicht auf das Allgemeine konzentriert, um auch mal die anderen Spielmodi zu verbessern.
Z.B. würde ich im Turniermodus sehr gerne mal um Auf- u. Abstieg spielen wollen, z.B., wenn ich mit HSV in der dritten Liga anfange, dass ich dann mit dem HSV am Ende der Saison in die zweite Liga aufsteige. Seit Jahren ist dies gar nicht möglich und wird echt mal Zeit, dies umzusetzen. Aber leider ist EA nur auf -wie geschrieben- UT fokussiert, weil die mit diesem Modus am meiste Gewinn machen können. Mit den anderen Spielmodi können die kein Geld gewinnen. Das ist wirklich sehr enttäuschend. Ganz am Anfang, als ich das Spiel das erste Mal gespielt hatte, war ich sogar stark am überlegen, ob ich das Spiel wieder verkaufe oder nicht.
Ich kenne mich mit Programmieren und dem ganzen IT nicht aus, aber die sollten FC 24 wirklich mal, bezüglich der Regeln und der KI, umprogrammieren. Es ist einfach grauenhaft, wie sich die Schiri´s und die KI verhalten.
- 1 year ago
Ea hat im Fußballbereich absolut kein Konkurrenz mehr und das macht sich extrem bemerkbar seit PES eingestampft wurde!
https://futurezone.at/games/fifa-konkurrenzlos-pro-evolution-soccer-tot-pes-efootball-aus/401450551
Ich habe Fußballspiele seit es sie gibt gespielt angefangen auf dem C64 bis zum heutigen Tag.
Lasst euch nicht ärgern! Es ist sicherlich einfach gesagt aber vielleicht mal rausgehen oder einen schönen Film schauen.
Grade der Ultimate Team Modus klaut euch viel Lebenszeit und es lohnt sich einfach nicht... Es sind eure Nerven 😉