Forum Discussion
@89Shinn finde ich ne mega gute idee, routieren und die kommentatoren die du sagst finde ich mega, vielleicht werden wir ja erhört. ich finde bei all dem geld usw sollte man tatsächlich ein bischen mehr liebe in das spiel geben. es werden immer neue future eingeführt aber anstatt könnte man bestehendes einfach verbessern und erweitern um mal ein stabiles grungerüst zu geben. die programierer habens bestimmt auch nicht leicht.. evtl müsste man komplett neu programmieren.. bin etz kein it experte aber bischern mit programieren kenn ich mich aus.
Natürlich ist das eine sehr gute Idee, immerhin will ich schon seit Jahren Tom Bartels und Florian König in einem Fifa-Spiel zurückhaben. Ich hoffe sehr, dass wir erhört werden, vor allem, wegen den Fussballregeln der IFAB. Mich nervt es total, dass der Schiri IMMER abpfeift, sobald der Ball den Ober- oder Unterarm oder gar direkt die Hand berührt. Das ist nicht realistisch und völlig falsch. Dazu habe ich in einem anderen Thema ausführlich geschrieben. Kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst.
Natürlich nervt es auch mich, dass EA sich nur auf UT (früher FUT) konzentriert und sich nicht auf das Allgemeine konzentriert, um auch mal die anderen Spielmodi zu verbessern.
Z.B. würde ich im Turniermodus sehr gerne mal um Auf- u. Abstieg spielen wollen, z.B., wenn ich mit HSV in der dritten Liga anfange, dass ich dann mit dem HSV am Ende der Saison in die zweite Liga aufsteige. Seit Jahren ist dies gar nicht möglich und wird echt mal Zeit, dies umzusetzen. Aber leider ist EA nur auf -wie geschrieben- UT fokussiert, weil die mit diesem Modus am meiste Gewinn machen können. Mit den anderen Spielmodi können die kein Geld gewinnen. Das ist wirklich sehr enttäuschend. Ganz am Anfang, als ich das Spiel das erste Mal gespielt hatte, war ich sogar stark am überlegen, ob ich das Spiel wieder verkaufe oder nicht.
Ich kenne mich mit Programmieren und dem ganzen IT nicht aus, aber die sollten FC 24 wirklich mal, bezüglich der Regeln und der KI, umprogrammieren. Es ist einfach grauenhaft, wie sich die Schiri´s und die KI verhalten.
- 1 year ago
Ea hat im Fußballbereich absolut kein Konkurrenz mehr und das macht sich extrem bemerkbar seit PES eingestampft wurde!
https://futurezone.at/games/fifa-konkurrenzlos-pro-evolution-soccer-tot-pes-efootball-aus/401450551
Ich habe Fußballspiele seit es sie gibt gespielt angefangen auf dem C64 bis zum heutigen Tag.
Lasst euch nicht ärgern! Es ist sicherlich einfach gesagt aber vielleicht mal rausgehen oder einen schönen Film schauen.
Grade der Ultimate Team Modus klaut euch viel Lebenszeit und es lohnt sich einfach nicht... Es sind eure Nerven 😉- 1 year ago
@tribun77 Ich spiele schon seit Jahren kein FUT (oder wie es jetzt heisst UT) mehr. Damals, als FUT noch ganz neu war, hab ich diesen Modus mal ausprobiert, für blödsinn empfunden und nie wieder gespielt. Mir geht es nur um die anderen Spielmodi und die Regeln, die EA in das Spiel eingebaut hat. Mehr nicht.
- 1 year ago@89Shinn ja für mich ist der karrieremodus auch eins der wichtigsten. auch hier wird nur das nötigste gemacht. es gibtt eine interne verplichtung die ea mitarbeiter haben. jeden zu ut modus zu überzeugen und hinzulenken. der einzige weg wäre ut modus als Glücksspiel einzustufen, das aber ein geselschaftliches und politisches thema
- 1 year ago
- 1 year ago
@KillerGottAris indirekt leider nein. 2019 kam das letzte PES raus und ein Jahr darauf gab es > eFootball Pro Evolution Soccer 2020 < free to play ein Rohrkrepierer vor dem Herrn..
nachlesen kann man es hier > https://futurezone.at/games/fifa-konkurrenzlos-pro-evolution-soccer-tot-pes-efootball-aus/401450551
PES war 2019 zwar ohne Vereinslizenzen aber ich empfand es als das bessere Fußballspiel nur FIFA war schon längst der Player auf dem Markt
- ApachenSiux1 year agoRising Hotshot@tribun77 nehme ich mir jedes Jahr vor um dann doch wieder vor dem neuen Fifa beim Ultimate zu sitzen