Forum Discussion
@KillerGottAris indirekt leider nein. 2019 kam das letzte PES raus und ein Jahr darauf gab es > eFootball Pro Evolution Soccer 2020 < free to play ein Rohrkrepierer vor dem Herrn..
nachlesen kann man es hier > https://futurezone.at/games/fifa-konkurrenzlos-pro-evolution-soccer-tot-pes-efootball-aus/401450551
PES war 2019 zwar ohne Vereinslizenzen aber ich empfand es als das bessere Fußballspiel nur FIFA war schon längst der Player auf dem Markt
@KillerGottAris Dann müsste die FSK eigentlich schon damals Fifa ab 18 eingestuft haben müssen, denn Glücksspiele sind in Deutschland erst ab 18 erlaubt, und bei FUT, bzw UT, handelt es sich tatsächlich um Glücksspiel, denn es geht dort ja auch eindeutig um Geld. Man kann zwar kein Geld gewinnen, das ist richtig, aber man steckt viel Geld rein. Und in dieser Hinsicht muss sich etwas tun, allerdings ist dies dann die Sache der Politik und solange die nichts macht, kann EA fröhlich weiter Geld kassieren.
@tribun77 Sorry, aber da bist du dann nicht auf dem "neuesten". Es ist zwar richtig, dass eFootball kostenlos ist, aber das sind die reinen eFootball Spiele, die NACH eFootball Pro Evolution Soccer 2020 (ganz schön langer Name) erschienen sind. eFootball Pro Evolution Soccer selber ist nicht kostenlos, ich muss es wissen, ich habe die physische Version.