Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
1 year ago

Weitere Torhymnen und Platzwahl

Hey @EA_Vendcera 

Ich habe mal zwei Fragen/Anregungen und hoffe das das okay ist...

Könnte man weitere Torhymnen diesen oder nächsten Teil hinzufügen? Beispielsweise die von Leverkusen und Stuttgart? Das wäre ja mega 🙂 Dasselbe wenn man im Pokalfinale ist...

Früher konnte man selber welche hinzufügen, das geht jetzt ja seit einiger Zeit leider nicht mehr...

Und kann man eine "Platzwahl" eventuell auch mal hinzufügen? Sprich das man nicht immer in Halbzeit eins und zwei in jedem Heim- und Auswärtsspiel auf dasselbe Tor spielt? Früher war das immer mal verschieden meine ich. Beispielsweise wenn man mit Frankfurt oder Hannover zu Hause spielt spielt man in HZ 1 auf die Fankurve zu was ja in HZ 2 viel schöner wäre 🙂

Dankeschön 🙂

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Lautaro2093,

danke für dein Feedback! 🙂

Ich kann gut nachvollziehen, dass weitere Torhymnen und die von dir beschriebene Platzwahl super wären als Ergänzung, um das Spielerlebnis noch realistischer zu machen.

Das gebe ich hier gerne so weiter als Input für zukünftige Spielversionen und Updates.

-Poppy

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @EA_Poppy Gerne 🙂

Ich danke dir 🙂

Da EA ja die Lizenz für die Bundesliga hat beispielsweise und Leverkusen völlig verdient Deutscher Meister ist wäre es toll wenn die Torhymnen bei Toren erklingen würde 🙂 Das wäre mega 🙂

Auch von Stuttgart wäre es toll nach dieser tollen Saison 🙂
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Oh ja, auf jeden Fall, @Lautaro2093! 🙂 

Als Schwabe stimme ich da bei Stuttgart definitiv zu! 😉 Und was für eine tolle Saison für Leverkusen!

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts