Forum Discussion

JeyP7504's avatar
2 years ago

Werbebanden in der VELTINS-Arena

Mich wundert es, dass bei Spielen von Schalke in der VELTINS-Arena nicht die echten Sponsoren auf den Werbebanden laufen. So wie es eigentlich mittlerweile ja bei fast jedem anderen Verein so ist. Es werden lediglich die vom eigenen Online-Shop "shop.schalke04.de" und die Werbung um Mitglied zu werden "Komm auch du zum S04" angezeigt. Bei FIFA 23 gab es in der VELTINS-Arena noch die Werbebanden der Sponsoren von Schalke wie Adidas/11teamsports, Vivawest, ggmgastro, Stölting etc. 

Weiß jemand, warum dies, trotz Überarbeitung der VELTINS-Arena, bei FC 24 nun so ist? Werden die beim einem kommenden Update vielleicht noch ergänzt? Wäre so, wie es jetzt ist echt schade, weil das Stadium an sich nun echt besser als zuvor aussieht. Aber die richtigen Werbebanden fehlen einfach.

3 Replies

• Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ein Bug oder sowas. Auch das 3. Trikot fehlt bei Schalke und auch vielen anderen der 2. Liga. Hoffe das kommt per Update noch nach...

• Bei mir wird alles angezeigt und viele Werbepatner. Du must das Stadion Thema haben um alles in Königsblau zu bringen 💙🤍 habe Kernkraft 400 als Tor Musik und leider gibt es noch keine Trikots 😡😡😡😡😡

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago