Forum Discussion
ThorXC60
2 years agoSeasoned Ace
@Hachiko1685 Ich gebe dir völlig Recht, jeder der nicht so spielt wie ich es gerne hätte soll einen Disconnect und ich den Sieg erhalten.
- 2 years ago@ThorXC60 Nein es geht darum dass es ein Competitive Spiel ist und die leute dir mit dem zeitspiel die chance nehmen Competitiv zu spielen, also dich zu beweisen, zurück zu kommen oder was auch immer. Es ist nervig in eine partie zu gehen und nach dem ersten gegentor nur die zeit zu verschwenden weil die gegner denken deren Keeper wäre Ronaldinho und er müsse auf zeit spielen. Zeitspielen muss bestraft werden, genauso wie bugs auszunutzen. Ob es im spiel ist (anstoß bug, Seitfallzieher-Powershot bug etc) oder im Menu (Evo bugs, messi glitch etc). Ich denke es gibt (teils sehr) unfaire vorteile und es sollte verboten werden, bzw es muss eigentlich verboten sein
- 2 years ago@DerGamerYouGuck HI, leider ist das nun mal so. In richtigen Spielen läuft das ja genau so was soll da falsch sein und wenn dein Gegner 60m ingame dir den Ball nicht zu spielt ist er halt besser als du
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago