Forum Discussion
Hallo @PacksHD123,
du hast de Code also in der Xbox korrekt unter EA Play Perks eingelöst? Kannst du auch einmal in der Web app nachschauen, ob es dort vielleicht zu sehen ist?
Es sollte im Spiel unter "Meine Packs" im Shop sein.
Ne Typische EA antwort,als ob man hier rein schreibt wenn man nicht selbst schon jede Option ausprobiert hätte....
- TarantelPanic1 year agoSeasoned Rookie
Warum gibt's hier keine Antworten von EA? Ach ja, weil es um kostenlose Inhalte geht. In anderen Ländern haben die Spieler das Pack ohne Probleme bekommen. Bestimmt ging das Pack nur an Spieler die x Euro in die Geldmaschine gezahlt haben. Die will man ja nicht verärgern.
- 1 year ago
Sobald von diesem Verein (EA) etwas als Vorteil verkauft wird, dann funktioniert es nicht. Dieses Jahr finde ich es echt schon frech. Die haben da ein Spiel hingerotzt, was seines gleichen sucht. Offensichtlicher kann man nicht vermitteln, dass das finanzielle Interesse im Vordergrund steht. Ich hoffe das pack kommt noch, aber wenn nicht, dann isses mir auch langsam egal.
Könnte es sein das wir Spieler, die etwas kostenloses in Anspruch nehmen möchten, euch sch....egal sind? Ein Pack zuzustellen kriegen sogar Kurierfahrer hin. Danke für den klasse Service.... mal wieder.
Und schon wieder 2 Tage ohne Antwort. Ich habe mit Spielern aus UK gesprochen. Die haben das Pack bekommen. Gute Arbeit EA....