Forum Discussion
Hinten bewegt sich keiner, vorne bewegt sich keiner. Beim Anstoß bleiben alle Spieler stehen und gucken dumm rum. Erst wenn der Ball beim eigenen Torwart angekommen ist, fangen se an mal nach vorne zu gehen.
Die KI der eigenen Spieler ist einfach nur dumm und grottenschlecht programmiert.
Da ist es egal welche Taktik du einstellst, sobald das Spiel anfängt, ist gefühlt alles wieder hinfällig.
- Kalladriel2 years agoSeasoned Scout
So, heute mal Champions gespielt. Finals. Von 10 Spielen habe ich 9 mal den Controller auf den Tisch gelegt und den Stick festgeklebt, damit ich nicht wegen Inaktivität rausfliege.
Anders ist es leider nicht spielbar. Ich muss für den Punkt halt das Spiel beenden. Während des Spiels habe ich dann etwas anderes gespielt, was vernünftig programmiert wurde...
Vor Spielbeginn wird noch eine "grüne" Verbindung angezeigt, 30 ms, sobald das Spiel beginnt springt es gelb oder rot. Also nur Lags. Top EA-Server!!
Dazu dann noch die strunzendumme Spieler-KI, welche jegliche vorherige taktische Anweisung ignoriert. Dazu die ständigen Slapstickeinlagen. Stürmer rennen sich gegenseitig über den Haufen, Torhüter lasen den Ball vor die Füße des Gegners fallen, im Zweikampf fliegen meine Spieler durch die Gegend (Hamm gegen Diaz und mein Diaz fliegt 10m durch die Gegend), man könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago
- 21 days ago