Forum Discussion
Was mich sogar Grad beim genaueren lesen schockiert ist das man doch eigentlich sehr wohl ne bestimmte Anzahl spiele pro Tag absolvieren muss. Wird doch so erklärt? Zudem dann noch in die Web App einloggen dann sollte das klappen. Tut's aber nicht.
Wow also echt. Wird anscheinend immer besser. Haben halt in dem anderen Thread schon sehr viel dazu erfragt geschrieben etc. Teils sachlich teils emotional. Geholfen wurde uns nicht. Die Antwort des Managers hier ist ein Paradebeispiel dafür was wir als Antwort bekommen. Quasi nichts und sie könne uns keine genaueren Infos geben. Dabei muss es Probleme geben die uns vorbehalten werden.
Mir wurde jetzt vom Support mitgeteilt das es ein Serverproblem ist und obwohl der Account berechtigt für den Transfermarkt ist es nicht übermittelt wird. Scheinbar arbeiten sie dran und es soll in den nächsten Tagen funktionieren.... Antwort aus nem anderen Thread. Also echt keine Ahnung wieso der Community Manager hier sowas erzählt.
- 2 years ago
Ja muss wie immer ein Fehler sein. Kann bei EA auch so erwarten. Schließlich ist der Druck groß und mann muss schnell schnell ein Spiel raushauen jedes Jahr.
Ich habe alles was auf der Seite steht gemacht. Dort steht auch mehr als 3 Spiele pro Tag erhöhen nicht die Chance. Trotzdem hab ich bereits über 100 Spiele gespielt.
Jeden Tag überall eingeloggt usw.
Wenn ich es noch nicht „verdient“ habe dann würde es mich wundern. Es gibt sicher nicht viel mehr Leute die so viel Zeit investieren konnten im Moment.
Was erwartet EA? Ich spiele ja schon 5-8 Stunden am Tag.
Lächerlicher Verein. Die Leute im Support kennen sich auch nicht aus, verweisen ebenso auf die gleiche Seite wie der Manager. Das nenn ich mal Kundenservice.
- 2 years ago@danielk91 Anscheinend überhaupt keine Absprache intern. Das sind doch basics oder nicht :D Vor allem wenn dann noch falsche antworten gegeben werden. Die Arbeitsweise schockiert schon ein wenig. Also wirklich. Mir fällt da nicht mehr viel ein außer zu lachen ,weil das so absurd ist wie mit dem Problem umgegangen worden ist. Und das ist ihr Game mit dem sie am meisten Verdienen? Aber so ein schlechter Support? So eine schlechte oder fast nicht vorhandene Kommunikation. Sieht man aber leider immer wieder mal. EA ist halt einer der Firmen die man dort einordnen könnte so hart das auch klingen mag ist das für mich einfach nur ein Fakt. Bin absolut kein schlecht reder. Für völlig mich halt unverständlich wie man sowas laufen lassen kann.
- 2 years ago
Die interessiert es anscheinend nicht … sind genung * die eine Menge Geld den in den Rachen schieben … wenn es die jucken würde würde es laufen…
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago