Forum Discussion
2 years ago
@danielk91 Anscheinend überhaupt keine Absprache intern. Das sind doch basics oder nicht :D Vor allem wenn dann noch falsche antworten gegeben werden. Die Arbeitsweise schockiert schon ein wenig. Also wirklich. Mir fällt da nicht mehr viel ein außer zu lachen ,weil das so absurd ist wie mit dem Problem umgegangen worden ist. Und das ist ihr Game mit dem sie am meisten Verdienen? Aber so ein schlechter Support? So eine schlechte oder fast nicht vorhandene Kommunikation. Sieht man aber leider immer wieder mal. EA ist halt einer der Firmen die man dort einordnen könnte so hart das auch klingen mag ist das für mich einfach nur ein Fakt. Bin absolut kein schlecht reder. Für völlig mich halt unverständlich wie man sowas laufen lassen kann.
2 years ago
Die interessiert es anscheinend nicht … sind genung * die eine Menge Geld den in den Rachen schieben … wenn es die jucken würde würde es laufen…
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago