Forum Discussion
Hab bereits auch vor einer Woche ein Post dazu gemacht draft ist unspiel bar 4 mal ist mir das inerhalb von 8 games jetzt passiert.
- 2 years ago
es ist wirklich bodenlos. Richtiges Drecksspiel. Wie sinnlos ist das bitte, wenn ein Team im echten leben aufgibt oder nicht antritt gewinnt doch auch der Gegner? Aber nein, du spielst 90 minuten der bricht in der 90. bei 1:1 ab und geht auf SPIEL BEENDEN/AUFGEBEN und es wird nicht gewertet?
Oder wie kann es sein, dass ein System nicht erkennt, dass du 3:0 geführt hast und der Gegner das Spiel beendet hat? Wie kann es sein, dass man dafür ne Niederlage bekommt?
Hatte ich in der WL Quali - direkt beim ersten Spiel - ich führe 3:0 und der Gegner benutzt irgendeinen Glitch, so dass das Spiel nicht gewertet wird - und das in der WL QUALI - 2 Mal ist das passiert.
Oder im Draft, du gibst GELD für das Spiel aus, und 3x startet das 2te Spiel und mit Anstoß zur ersten Hälfte bricht es ab (beim Stand von 0:0) und du verlierst und kriegst die Belohnungen für einen Sieg :D Absolutes Müllgame
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago
Direct x Fehler
Solved2 months ago