Forum Discussion

LL1904's avatar
LL1904
Seasoned Newcomer
2 years ago

ce-107891-6

Hallo EA,

• Fehlercode CE-107891-6
  • IDs PeppersX76 und Kylior14 (Kind)
  • Datum: 30.01.2024, 18:30 Uhr
  • Gerät: PS5
  • Bisherige SChritte: Ich habe den Netzstecker gezogen, Speicherplatz freigemacht, da ein Update im Hintergrund versuchte sich zu installieren, alles ohne Erfolg.

Oft habe ich gelesen, dass eine Neuinstallation hilfreich wäre, aber ich habe noch nie so etwas gemacht! Bleiben die Spielstände bestehen, wenn die ursprüngliche Version gelöscht wird? Wie stelle ich den Prozess überhaupt an? Über welche Schritte mache ich das? Ich habe über EA Play Essential einen Cloud-Speicher? Ist der nötig? Mein Sohn hat kein EA Play, da er minderjährig ist und er demzufolge kein Online-Kunde sein kann. Sind seine Speicherdaten weg, wenn eine Neuinstallation erfolgt?

Bitte um detaillierte Information zur Vorgehensweise und eventuellen Risiken, gerade was die Speicherstände betrifft. Ich bin etwas paranoid, was so etwas betrifft, da Ingame-Käufe stattgefunden haben.

Gegebenenfalls bitte um einen Rückruf! Nummer müsste hinterlegt sein, ansonsten bitte einfach rückmelden.

Vielen Dank im Voraus!

VLG

2 Replies

• LL1904's avatar
    LL1904
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Ich denke, was noch hilfreich ist zu erwähnen, dass es um FC 24 geht. Was passiert mit dem Ultimate Team? Bleiben die Teams und Spieler bestehen, wenn man es neu installiert? 

Habe im Internet nichts dazu gefunden... 😞

VLG

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @LL1904 Deine Daten / Speicherstände sind Account gebunden. Du kannst das Spiel bedenkenlos neu installieren.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 8 days ago