Forum Discussion

Raptor210's avatar
1 year ago

Champions - Playoff bei Sieg nur 1 Punkt anstelle von 4 Punkte

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 4070 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Playoffs
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.07.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler kann gefunden werden, indem der gegenüber bei einer Führung verlässt, sodass man eigentlich es Sieg einfährt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nachdem der Gegner das Spiel verlassen hat und man eine Führung hatte, bekommt man bei den Champions- Play Off nur 1 Punkt obwohl man das Spiel gewonnen hatte und man eigentlich 4 Punkte erhalten sollte. Es ist mir 6 Spielen, die ich gewonnen habe zwei Mal passiert. D.h eigentlich hätte ich 24 Punkte anstelle von 15 Punkte (wird auf den Screenshots erkenntlich)
Was sollte stattdessen passieren? Anstelle von 1 Punkt bei einem Sieg die verdienten 4 Punkte

Es passiert dann, wenn der Gegner mitten drin das Spiel verlässt. Außerdem möchte ich meine regelrechten Punkte wieder erhalten. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Anderseits ist es Betrug

2 Replies

• Habe gerade im 11er schießen gewonnen und ebenfalls nur 1Pkt und Niederlage bekommen. Gab es irgendeine Antwort?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 month ago
2,154 Posts