Forum Discussion
Fehler: Seit einigen Tagen bekomme ich nach ein paar Spielminuten in FC 24 einen DirectX Fehler angezeigt und das Spiel crasht. Ich habe hierfür auch die DxDialog Text-Datei angehangen, möglicherweise wird daraus etwas ersichtlich. Treiber sind aktuell und Windows auch, hab mich schon durch fast alle Foren diesbezüglich durchgeklickt.
Der Fehler tritt ausschließlich Ingame auf, meistens wenn jemand in das Pausenmenü geht, aber auch teilweise beim Spielen selbst.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zusammengelegt, wo es um dasselbe Thema geht.
Könnt ihr einmal die Schritte durchgehen, die in diesem EA Help Artikel aufgeführt sind?
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/troubleshoot-ea-app-and-directx/
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
die Schritte und weitaus mehr wie im Erst Post beschrieben wurde von mir bereits erfolgslos durchgeführt.
Mittlerweile auch meinen PC komplett neu aufgesetzt nur die EA-App EAFC24 und das Anti-Cheat installiert.
Selbe Problematik.
Habe auch mal ältere GPU-Treiber getestet, um einen eventuelle Bug in der aktuellen Version auszuschließen.
Ich glaube nicht das es noch irgendetwas gibt was ich nicht schon getestet habe, was in Ihren oder anderen Forum steht.
Verbringe seit fast einer Woche damit das Problem zu beheben und komme langsam an der Schluss das es ein Fehler seitens meines Setups ist und vielmehr von den Entwicklern behoben werden muss. Da sich auch die Anzahl der Meldungen häuft, hoffe ich das hier zeitnah eine Lösung gefunden wird.
Beste Grüße
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved3 hours ago- 3 days ago