Forum Discussion

JuLiAnAlPhA03's avatar
1 year ago

Standbilder und schnelles Vorspulen

Hallo zusammen,

leider habe ich alle paar Minuten Standbilder. Diese Standbilder äußern sich immer ca. 3-5x nacheinander. Zwischen diesen Standbildern kommen dann die Spiel Sequenzen in erhöhter Geschwindigkeit nachgespielt, welche während dem Standbild passiert sind. Das passiert so 3-5x direkt nacheinander und mehrmals im Match (ONLINE). Mein Internet macht soweit keine Probleme, in anderen Spielen kann ich auch keine dieser Probleme feststellen. Mein Systemanforderungen sind über den Empfohlenen (bis auf mein Prozessor). Kann mir hier irgendjemand iiirgendwie eventuell weiterhelfen oder hat das selbe Problem? Wegen diesen Standbildern kassiert man immer minimum 4 Tore gegen die man einfach NICHTS unternehmen konnte. Das Problem hatte ich in den Fifas davor auch bereits.

Video kann ich leider keins anhängen

Problem tritt in Ultimate Team auf

Vielen Dank schon Mal

3 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @JuLiAnAlPhA03 Der sogenannte "Vorspul-Lag" entsteht dann, wenn die eigene Verbindung die notwendigen Daten nicht schnell genug verarbeiten kann.
  • @ThorXC60 Top vielen Dank dir!

Internetanbieter hat sich tatsächlich auch noch mit einem Problem bei meiner Leitung gemeldet! 

Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

• Hey nochmal,

leider hat sich das Problem auch mit dem Internet noch nicht behoben.

Ich habe herausgefunden, bei SBC oder offline Drafts habe ich dieses Lags auch allerdings halt ohne das vorspulen. Manchmal habe ich ein Standbild, aber die Zeit läuft manchmal weiter oder wenn ich bei einem Freistoß den Schützen wechsel, kann ich in der Spielerauswahl noch weiter herunterscrollen, aber das Bild steht trotzdem.

Kannst du mir oder irgendjemand eventuell hier weiterhelfen?

Beste Grüße

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 month ago
2,154 Posts