Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoDanke für die weiteren Informationen. Alles klar, die Fehlerbehebungsschritte haben also nichts gebracht.
Wir hatten hierzu auch einige Meldungen auf dem englischen Forum, und dort hat es einigen Spielern geholfen, FC24 im Dokumente-Ordner umzubenennen, wie hier beschrieben: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/DXGI-ERROR-ACCESS-DENIED-EAFC-24/m-p/12962247#M3161
Könnt ihr das einmal versuchen und Bescheid geben, ob das bei euch ebenfalls hilft?
-Poppy
2 years ago
@EA_Poppy Hey, das hatte ich bereits auch schon mehrmals ausprobiert und es hat leider nichts gebracht. Ich hab auch schon so wie andere Nutzer hier alles was mir erdenklich möglich wäre ausprobiert um den Fehler zu beheben, aber absolut gar nichts hat funktioniert und das Spiel stürzt bei mir aller spätestens immer im Hauptmenü ab. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass der Fehler von den Entwicklern selbst behoben werden muss, wie bereits hier im Forum erwähnt.
Eigentlich wäre auch eine Kompensierung mehr als gerechtfertigt dafür, dass viele Spieler:innen extra die ultimate version gekauft haben, um früher zu spielen und das aufgrund eines Fehlers von EA nicht möglich war....
Beste Grüße
Eigentlich wäre auch eine Kompensierung mehr als gerechtfertigt dafür, dass viele Spieler:innen extra die ultimate version gekauft haben, um früher zu spielen und das aufgrund eines Fehlers von EA nicht möglich war....
Beste Grüße
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
EC:204
Solved6 hours ago- 3 days ago