Forum Discussion
Hallo @EA_Poppy ,
wie schon geschrieben wird der FC24 Ordner einfach neu angelegt. Habe also auch getestet diesen zu entfernen und neu erstellen zu lassen. Sprich das Spiel in Default Settings zurücksetzen zulassen. Das hatte aber auch keine Besserung gebracht.
Leider erhalte ich nach wie vor einen Absturz mit bekannter Fehlermeldung.
Ich hoffe die Entwickler sind bereits dabei diesen Fehler zu untersuchen und werden bald eine Lösung für uns haben.
Beste Grüße
GrinzerOG
Habt ihr den Ordner auch zu FC 24CS umbenannt? Es scheint hier wohl wichtig zu sein, den Ordner genauso zu benennen.
Könnt ihr das nochmal testen und dann Bescheid geben, wie es ausschaut?
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
wie schon beschrieben erstellt FC24 einfach einen neuen Ordner in Dokumente. Somit startet das Spiel in Default Settings.
Das wurde bereits wie ich raus lese von einigen von mir jetzt nochmal explizit mit der Umbenennung in FC 24CS versucht.
Neuer FC24 Ordner wird erstellt Fehler besteht weiterhin.
Beste Grüße
GrinzerOG
- 2 years ago@EA_Poppy @EA_Poppy genauso hab ich es nun mehrmals schon ausprobiert und es hat nichts gebracht. Ich habe es auch schon unter anderem mit folgenden Methoden versucht: PC komplett neu resettet, windows neu aufgesetzt, spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert genauso wie die grafiktreiber, cache geleert, boot einstellungen geändert, das spiel durch jegliche firewalls und virenscanner durchgelassen, auf Fehler untersucht ohne Fund, etc.... Ich habe im übrigen einen AMD Ryzen 5 5600 als Prozessor und eine AMD Radeon RX 6600 als Grafikkarte, dazu dx 12, Windows 11 und 16gb Ram. Mein PC ist grade mal 8 Tage alt. Mangelnde Kommunikation und kein Ausblick auf Besserung lässt leider immens das Frustrationslevel steigen, muss ich zugeben...
- 2 years ago
@EA_PoppyHallo Poppy, ich habe mehrmals den Ordner umbenannt aber das Spiel selbst erstellt immer wieder einen neuen Ordner, egal ob umbenannt oder nicht der Ordner heißt "FC 24". Ich habe probiert auch die neuen erstellten Ordner vom Spiel selbst auf "FC 24CS" umzubennen aber auch danach erstellt das Spiel einen neuen Ordner mit dem Namen "FC 24". Langsam geht mir dieser Fehler auf die Nerven und mein Spiel ist heute schon über 10mal wegen diesem Fehler abgestürzt, ich habe keine Fortschritte gemacht (Ich habe in Division rivals geführt auch mit mehreren Toren) aber das Spiel ist immer wieder abgestürzt und somit habe ich keinen einzigen Fortschritt gemacht und das ist für mich Verschwendung meiner Freizeit schließlich spiele ich ja das Spiel um einen Erfolg durch Siege zu erlangen. Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort und evtl. kann EA dieses Problem auch mal fixen/beheben da viele Spieler dieses Problem auch haben und es geht langsam auf die Nerven.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
falls ihr einen 240Hz Monitor verwendet, könnt ihr einmal einen anderen Monitor zum Start verwenden, falls möglich?
Das Spiel sollte dann ohne Fehler starten und dann könnt ihr auch den Monitor wieder wechseln.
-Poppy
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
spiele auf einem 144Hz Monitor hatte aber auch testweise einen 60Hz angeschlossen. Bei beiden erhalte ich die DirectX Crashes, welche teilweise nach 1-5Minuten passieren hin und wieder kann ich auch mal 30 Minuten spielen bevor das Spiel meinen GPU-Treiber crashen lässt.
Hat also für mein Absturz Problem, keine Besserung gebracht.
Beste Grüße
GrinzerOG
- 2 years ago
Hallo EA_poppy,
hab ebenfalls sämtliche Schritte probiert ohne Erfolg. Hab schon über 25 Verträge verschossen und bekomm nicht mal die einfachsten Ziele im Squad Battle MOdus fertig nur weil das Game ständig abstürzt. Extrem frustriend, obwohl ich selber Schuld bin wenn ich euer Sch...Spiel kauft. Leider jedes Jahr gleich...
Fixt den Bockmist bitte!
MFG
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved6 hours ago- 3 days ago