Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
2 years agoHabt ihr den Ordner auch zu FC 24CS umbenannt? Es scheint hier wohl wichtig zu sein, den Ordner genauso zu benennen.
Könnt ihr das nochmal testen und dann Bescheid geben, wie es ausschaut?
-Poppy
2 years ago
@EA_Poppy @EA_Poppy genauso hab ich es nun mehrmals schon ausprobiert und es hat nichts gebracht. Ich habe es auch schon unter anderem mit folgenden Methoden versucht: PC komplett neu resettet, windows neu aufgesetzt, spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert genauso wie die grafiktreiber, cache geleert, boot einstellungen geändert, das spiel durch jegliche firewalls und virenscanner durchgelassen, auf Fehler untersucht ohne Fund, etc.... Ich habe im übrigen einen AMD Ryzen 5 5600 als Prozessor und eine AMD Radeon RX 6600 als Grafikkarte, dazu dx 12, Windows 11 und 16gb Ram. Mein PC ist grade mal 8 Tage alt. Mangelnde Kommunikation und kein Ausblick auf Besserung lässt leider immens das Frustrationslevel steigen, muss ich zugeben...
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved4 days ago- 13 days ago
- 25 days ago