Forum Discussion
Mein Spiel stürzt (bisher zu 95% in Pro Clubs, 1x in Koop Rivals) sehr oft, mit dem Fehler aus dem beigefügten Screenshot, ab.
Ich hab alles auf dem aktuellsten Stand - Treiber, Windows - ich hab leider nicht wirklich viel Ahnung von PC's und weiß daher nicht woran der Fehler noch liegen kann.
Im Internet habe ich etwas von Controller-Treiber-Update gelesen, auch der ist auf dem aktuellsten Stand.
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen oder Tipps geben könnte.. Es nervt nämlich echt.
Meine Teammates müssen dann meist mit dem Computer weiterspielen und der spielt bodenlos schlecht.
Abgesehen davon bekomme ich dann keine Punkte - ist auch schon passiert, dass das Spiel in der 90 Minute abstürzt.
@GrinzerOG und @quazyvoll, das mit dem Monitor hat bei einigen Spielern den Ausschlag gegeben, daher habe ich das hier nachgefragt.
Auf dem folgenden Thread hier haben Spieler weitere Tipps geteilt, die helfen können: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/DXGI-ERROR-ACCESS-DENIED-EAFC-24/m-p/12999060#M10710
Könnt ihr einmal nachschauen, ob diese weiterhelfen bei euch?
@Mikeaveiro7, bist du die Schritte in diesem Thread hier bereits durchgegangen?
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Ich habe all die Schritte in den Foren genau so ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich hab auch schon den PC komplett neu resettet.
CPU: AMD Ryzen 5 5600
GPU: AMD Radeon RX 6600
RAM: 16GB
dx 12
Windows 11- RTG-BERLINER11 months agoRising Newcomer
das Spiel ist einfach von unfähigen Programmierern programmiert worden, der Fehler existiert auf JEDEM System.
Bei uns im FIFA Discord kann ich dieses Problem sehr gut beobachten, lächerlich das man für so eine dreckige software überhaupt geld verlangt und dann noch die packs............ für mich war es das letzte mal das ich mir was von ea gekauft habe.
- derfighter11 months agoSeasoned Veteran@RTG-BERLINER Wieso nennst du die Programmierer als unfähig? Kennst du die Programmierer? Hast du selbst schon mal programmiert? Urteile nicht, wenn du selbst die Aufgabe nicht erledigt hast.
Niemand zwingt dich das Game zu kaufen.
- 2 years ago@EA_Poppy
Hallo die Tipps auf deinem geteilten Thread habe ich schon mehrmals ausprobiert aber es funktioniert nicht. Wenn ich meinen Spiele Ordner umbenenne dann ändern sich nur die Grafikeinstellungen auf Default und mein Spiel stürzt wieder ab und ein neuer Ordner wird vom Spiel selbst erstellt. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe- 2 years ago
Hey,
ich kann ab und zu 2 Stunden spielen und ab und an nur 5 Minuten bis es Crashed…
Kann sich da mal irgendjemand von EA dahinter setzen?
Bei mein Sohn genauso so…
ich habe einen aktuellen Gaming PC, das kann alles nicht sein.
Ich spiele andere Spiele mit viel höheren Ansprüchen.
Ich bin jemand der gerne packs kauft, aber ich werde kein Cent investieren, wenn das nicht bald gefixed wird!!!
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Dee1987Vee Was genau ist das Problem? Bitte mal eine kurze Beschreibung mit einem Screenshot.....
- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy ,
habe alle Sachen aus dem Thread durch. Das einzige was noch offen war, war Update meines Gamepads. Leider auch das ohne Erfolg.
Die DirectX Crashes bleiben nach wie vor...
Ich hoffe die Entwickler finden bald eine Lösung dieses Problem zu beseitigen.
Beste Grüße
GrinzerOG
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
EC:204
Solved9 hours ago- 3 days ago