Forum Discussion

privxt's avatar
12 months ago
Solved

EA 24 Anti-Cheat problem

Hallo, ich habe mir heute das Spiel EAFC 24 geholt, runtergeladen, und gestartet, doch beim starten hatte ich folgendes problem ''Beim EA-AntiCheat ist ein systemfehler aufgetreten, bitte instaliere es neu'' dann ist da der Instalieren Knopf, den drücke ich dann, starte das Spiel neu, aber es funktioniert trotzdem nicht und die gleiche meldung kommt. Ich habe schon versucht es neu zu installieren etc. und ich habe auch schon mehrmals mein PC neugestartet und FC 24 nach fehlern bei steam überprüft aber nix hilft. Brauche dringend hilfe!!!
LG Kaito

Bild zum Beitrag

• kleiner nachtrag ..
    konnte noch durch rumprobieren das problem lösen

im installations verzeichnis gibt es den installer .. damit kann man reparieren
    konnte das spiel jetzt starten

@privxt

versuch das mal

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @privxt,

bitte stelle den EA AntiCheat, das Spiel, und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus ein. 

Kannst du, falls das nicht funktioniert, einmal ein DxDiag hier einstellen? 

• Hi @EA_Pythia,
    habe seit einer Stunde des gleiche Problem. (heute morgen um 9 Uhr konnte ich das spiel noch ganz normal starten)

jetzt geht hier garnix mehr ☹️

Ein AntiVirus habe ich nicht, nur den windows defender und ich hatte seit der letzten ingame session nicht installiert oder deinstalliert

anbei auch mein fehler und dxdiag

• kleiner nachtrag ..
    konnte noch durch rumprobieren das problem lösen

im installations verzeichnis gibt es den installer .. damit kann man reparieren
    konnte das spiel jetzt starten

@privxt

versuch das mal

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@kuhnikuhn,

vielen Dank für den Nachtrag!

@privxt,

kannst du dies einmal ausprobieren und Bescheid sagen, ob es auch bei dir hilft?  

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 4 days ago