Solved
Forum Discussion
5 Replies
Sort By
@Fuerfortnite589 schrieb:Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr in der Companion App anmelden, es kommt die Fehlermeldung „EA Konto Server sind nicht verfügbar“. Weiß irgendwer wie ich diesen Fehler beheben kann? Habe es auch schon mehrmals mit Deinstallieren und Neuinstallieren probiert, hat aber alles nichts gebracht.
LGBei mir tritt genau das gleiche Problem auf.
- @Fuerfortnite589 Ich habe das selbe problem kann aber auch keinen fall öffnen bzw auch keinen chat mit ea starten. Vorgestern habe ich alle täglichen sbcs gemacht, gestern ging nichts und heute auch nichts. Konsole ist zu hause und ich bin im urlaub daher weiß ich nicht ob es zu Hause funktioniert. Anmeldung an der konsole war zuletzt vor 1 woche.
- f0rtun17 months agoNew Traveler
Hi,
ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Ich muss mich auch jedes mal neu mit Zugangsdaten neu einloggen.
Irgendwo scheint da ein Fehler zu sein.
Schade. Hauptsache der Rubel rollt.
- f0rtun17 months agoNew Traveler
Geht wieder.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gab vor ein paar Tagen ein Problem mit der Anmeldung in der Companion App - dieses wurde untersucht und der Fix ging am Freitag raus, welches das Problem behoben hat.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,131 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 11 days ago