CACHING
Ich habe das gleiche Problem auf der PS 5. Mein Internet: Download 50 Mbit/s, Upload 10 Mbit/s (weiß nicht ob das schnell genug ist).
Wenn ich versuche auf dem Transfermarkt zu snipen bekomme ich ewig lange die gleichen Spieler angezeigt, welche schon lange von jemandem gekauft wurden.
Das ist ein Anzeichen dafür dass EA viel auf die Client Computer geschoben hat da sie wissen dass ihre Server nicht schnell genug reagieren.
Und dieses Problem ist NUR auf dem Server.
Deshalb spielen manche sogar nur noch in der Nacht. Ich weiß nicht ob es das sein kann.
Vor Allem habe ich erwartet daß EA mit dem Quasi - Neuanfang ohne der Fifa im Namen die alten Server löscht und neu installiert.
Aber das Problem welches jetzt seit Jahren besteht hat sich kein Bisschen verbessert.
Das ist extrem enttäuschend.
Ich hatte jetzt am Wochenende sogar den Fall das der Reporter erzählt, daß mein Gegner sich den Ball zurechtlegt.
Die Scene wie dieser sich den Ball zurechtlegt erschien aber erst ca. 4 Sekunden später. Das ist ungefähr die gleiche Zeit die man warten muss bis nach dem Bieten für einen Spieler sich die Anzeige ändert und man sein Gebot sehen kann. --- 3 Sekunden ---
Die Server von EA sind also hoffnungslos überlastet.
Wenn man dann merkt dass man bei Division Rivals gegen Computerprogramme spielt und die Synchronisierung nicht stimmt, dann ist klar was passiert.
Das sind keine Spiele gegen andere Spieler. Außer man spielt gegen Leute welche Squad Battle spielen. Da wird man dann mit Absicht gebremst damit der Andere gewinnen kann.
Es gibt so wie ich das sehe im Moment kein wirkliches Division Rivals.