2 years ago
EA FC 24 Lagging
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PS5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony Playstation 5 In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Jeder Modus In welchem Teil des Modus tritt das Problem...
Genau so sehe ich das auch EA denkt man ist blöd aber nein ich war auf Division 4 jetzt komme ich nicht aus der 7 raus und kommischer weiße immer die selben Gegner. [*] EA schon Mal gemerkt dass ein Spieler der jedesmal gegen mich gewinnt nicht in der selben Division fest hängt wie ich?? Er würde ja aufsteigen das war das letzte was ich von EA gekauft habe nie wieder!! Um gegen KI zu spielen kann ich auch ein offline Games kaufen. Zumal man in s.battle auf Weltklasse siegt und in div keine Chance. Und es hängt wie Sau das kann nicht sein werde auch von EA mein Geld zurück fordern soviel lagging ist unglaublich ich habe das neue COD da laggt nichts und das ist 4mal so groß also auch noch zu blöd um Spiele zu programmieren nie wieder EA!!!!!
(*CM Edit: Kommentar entfernt in Bezug auf Forumregeln)
Online ist das Spiel nicht zu spielen da geh nur die Controller Schrott, selbst wenn mann ein gutes Team hat haut das nicht hin weil es immer nur bei den läuft die satt Kohle reinhauen der Algorithmus macht das ea FC * Glücksspiel. Spieler passen hin wo sie wollen, es wird immer der Spieler angespielt der am schlechtesten steht usw. 🤣 EA hat wohl echt viel über Manipulation der Anfänger gelernt und investiert dann in Algorithmen, aber das Spiel wurde zum c64 game entwickelt. Das geht garnicht, ich zock das manchmal 4 Tage nicht mehr ohne gefrustet zu sein weil mann einfach einsieht es funktioniert einfach garnicht. Und das ist genau der Punkt warum es keine Zukunft hat zu viele Kinder sind unzufrieden weil es nur läuft wenn Kohle rollt und die nerds sind gelangweilt von diesem hin her Geplänkel auf dem Feld. Auch was Fußball Realität angeht ist hier nur Pfusch zu sehen. Aber was soll ich werde meinen Lappen zum Sommer fertig haben und dann fahre ich lieber durch Europa Fifa ist tot. Es wird nie wieder gut sein. Bis dann Jungs lacht drüber hört auf euch aufzuregen, es kümmert niemanden. Und ihr Youtube ea ars.. riecher ihr lügt die Leute an und macht als gäbe es ein spilelweg und etwas zu lernen dabei wisst ihr genau das Spiel ist 6 Tage in der Woche der letzte Schrott und 1 Tag funktioniert es sagt lieber mal die Wahrheit und klärt die Sache auf. Ea = crime =Sh. T