2 years ago
EA FC 24 Lagging
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PS5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony Playstation 5 In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Jeder Modus In welchem Teil des Modus tritt das Problem...
CACHING
Ich habe das gleiche Problem auf der PS 5. Mein Internet: Download 50 Mbit/s, Upload 10 Mbit/s (weiß nicht ob das schnell genug ist).
Wenn ich versuche auf dem Transfermarkt zu snipen bekomme ich ewig lange die gleichen Spieler angezeigt, welche schon lange von jemandem gekauft wurden.
Das ist ein Anzeichen dafür dass EA viel auf die Client Computer geschoben hat da sie wissen dass ihre Server nicht schnell genug reagieren.
Und dieses Problem ist NUR auf dem Server.
Deshalb spielen manche sogar nur noch in der Nacht. Ich weiß nicht ob es das sein kann.
Vor Allem habe ich erwartet daß EA mit dem Quasi - Neuanfang ohne der Fifa im Namen die alten Server löscht und neu installiert.
Aber das Problem welches jetzt seit Jahren besteht hat sich kein Bisschen verbessert.
Das ist extrem enttäuschend.
Ich hatte jetzt am Wochenende sogar den Fall das der Reporter erzählt, daß mein Gegner sich den Ball zurechtlegt.
Die Scene wie dieser sich den Ball zurechtlegt erschien aber erst ca. 4 Sekunden später. Das ist ungefähr die gleiche Zeit die man warten muss bis nach dem Bieten für einen Spieler sich die Anzeige ändert und man sein Gebot sehen kann. --- 3 Sekunden ---
Die Server von EA sind also hoffnungslos überlastet.
Wenn man dann merkt dass man bei Division Rivals gegen Computerprogramme spielt und die Synchronisierung nicht stimmt, dann ist klar was passiert.
Das sind keine Spiele gegen andere Spieler. Außer man spielt gegen Leute welche Squad Battle spielen. Da wird man dann mit Absicht gebremst damit der Andere gewinnen kann.
Es gibt so wie ich das sehe im Moment kein wirkliches Division Rivals.
Ich hab eine 80MBit Leitung und FC24 ist genauso lahm. Liegt nicht am Internet. EA macht das glaub ich schon absichtlich. Einige Tage läuft es super und dann kommen die einfachsten Pässe nicht mehr an. Kommt im Spiel so vor als würde man mit einem Bronze Team spielen.
Auf YT hat jemand ein Short Video hochgeladen der zufällig einen „Bug“ entdeckt hat in Rivals oder Champions glaub ich wars, wo im Spiel 2 Anzeigen kurz eingeblendet wurden wo dem Gegner die KI auf Professionell hochgestellt wurde und bei ihm auf Semi- Professionell. Das sagt ja schon alles. Meiner Meinung, alles bewusst gesteuert von EA. Manipulation Pur. Die wollen das du ständig Packst kaufst in der Hoffnung bessere Spieler zu ziehen. Weil man einen glauben lässt, dann wird es besser mit spielen.
Ist euch auch aufgefallen, stellt man neue Spieler in das Team lässt es sich anfangs gut spielen. Nach einigen Tagen wieder dasselbe Problem. Selbe mit Taktiken. Das kann alles kein Zufall mehr sein.
Ich wünschte es kommt ernsthafte Konkurrenz. Jemand der ein Fußball Spiel rausbringt wo das alles besser funktioniert, dann kaufen viele nicht mehr bei EA.
Wurde das Provblem endlich behoben, dass alles so langsam ist oder ist es weiterhin so? Habe gestern gespielt und es war "unspielbar" !!!
Bei mir ist das gleiche mit lagging... Unmöglich.... Habe schon alles versucht, was auf YT gesagt wird, woran es hängen kann... Haba sau-starken PC und das * FC24 laggt... Komischer weise meistens, als ich schon führe... Hat jemand Lösung gefunden?
Einfach das spiel in die Tonne kloppen. Habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen gekauft und noch nie so unzufrieden gewesen. Habe auch alles ausprobiert aber EA juckt sowas halt eh nicht solange das Geld stimmt. Support gibts von seinten EA hier irgendwie auch nicht.