Forum Discussion

NxRyanStekken's avatar
2 years ago

EA FC 24 Lagging

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PS5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony Playstation 5
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Jeder Modus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Immer nach Standards (Antsoß, Eckball, Elfmeter usw.) war bei mir schon in Fifa 23 ein Problem. Habe das Spiel aus dem Playstation Store vielleicht ist das das Problem.
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Schon Fifa 23 dachte aber es ist behoben bis EA FC 24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 24/7
In welcher Zeitzone lebst du? Deutschland (MESZ)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das ist euer Job das weiß ich leider nícht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Standard ruckelt das Spiel einige Sekunden und es gibt FPS einbrüche. Es dauert ein wenig und dann ruckelt das Spiel nichtmehr bis zum nächsten Standard
Was sollte stattdessen passieren? Keine laggs und stattdessen flüssiges gameplay

15 Replies

• Smasha1995's avatar
    Smasha1995
    2 years ago

Einfach das spiel in die Tonne kloppen. Habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen gekauft und noch nie so unzufrieden gewesen. Habe auch alles ausprobiert aber EA juckt sowas halt eh nicht solange das Geld stimmt. Support gibts von seinten EA hier irgendwie auch nicht.

• The issue occurs consistently across all modes, especially during standard plays. Noticed since FIFA 23, persisting in EA FC 24. Occurs 24/7 in CEST. Stuttering and FPS drops disrupt gameplay during set pieces. Smooth gameplay is expected instead.

• Ich hab auch manchmal das Gefühl dass das absichtlich von EA gemacht wird.Das Spielen wird schwer bis unmöglich sodass man sich am besten nur auf Packs kaufen und und Transfermarkt kümmert. Ich finde es gebt auch von ein ein Tag auf den anderen extreme Schwankungen Preise der Spieler dass man mit Packs kaufen auch schwer voran kommt.Also im Endeffekt wird das spielen schwer gemacht damit kauft kauft verkauft coins in Packs reinsteckt verliert wieder reinsteckt.Man kauft ein Spiel und ist nur am hoffen dass es läuft.Bitter einfach.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @DominicBLN84,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 3 hours ago