Forum Discussion

FootballGuru1983's avatar
8 months ago

Spiel eingefroren bevor das MATCH startet

egal in welchem Modus, sobald das Match beginnen sollte friert die letzte "LADESETIE" ein und ich kkomme nicht weiter. 
Lediglich das FC-Ladezeichen im unteren Bildabschnitt lädt aber ohne Fortschritt.

ich spiele auf PC. Der Fehler tritt nun seit 3 Wochen auf. Zuvor 12 Monate nicht. 

(Anbei Beispiel des eingefrorenen Status im Falle des EURO_MODUS.

7 Replies

• FootballGuru1983's avatar
    FootballGuru1983
    New Novice
    8 months ago

nein, das SPiel stürzt wie beschrieben immer ab und lässt ein SPielen überhaupt nicht mehr zu. 

habe das Spiel repariert, den Cache geleert . hat aber keine Besserung / Problemlösung gebracht. 
    zuvor hatte ich beriets das Spiel deinstalliert und erneut installiert. auch keine Besserung. 

anbei habe ich nun den DXDIAG angehängt. 

Danke für den Support. 

FootballGuru1983
    New Novice
    8 months ago

@EA_Poppy 
    nein, das SPiel stürzt wie beschrieben immer ab und lässt ein SPielen überhaupt nicht mehr zu. 

habe das Spiel repariert, den Cache geleert . hat aber keine Besserung / Problemlösung gebracht. 
    zuvor hatte ich beriets das Spiel deinstalliert und erneut installiert. auch keine Besserung. 

anbei habe ich nun den DXDIAG angehängt. 

Danke für den Support. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@FootballGuru1983, entschuldige die späte Rückmeldung, über die Feiertage gibt es da leider immer etwas längere Wartezeiten.

Falls du immer noch das Problem hast, dass dir das Spiel vor dem Match einfriert, dann teste einmal diese Schritte:

FootballGuru1983
    New Novice
    7 months ago

@EA-Poppy:  
    danke für die Unterstützung. leider konnte ich den Fehler immer noch nciht abstellen. 
    ich stecke nun beim letzten Schritte deiner Aufzählung fest.

Sicherheits-update erneut installier = VC Redist Datein ausführen. 

hierbei habe ich zuvor mehrere Ordner (2012-2019), die auch laut Anweisung schritt für schritt nach Redist Daeien durchsuchen und von 2012 na startend durchführen soll

ich bleibe aber bei 2015 schon hängen. 2013 hat funktioniert, 2015 und nachfolgende melden mir aber nun den Fehler es sei eine andere Version des Produktes installiert (siehe anhang). 

und nun? weiß nicht wie ich das ganze beheben kann`?

gibt es ein Chance dass Ihr euch auf den Rechner schaltet? oder dass ich das irgendwie komplett neu installiere (2teres habe ich ja bereits gemacht, aber leider ohne Erfolg9 

vg

FootballGuru1983
    New Novice
    7 months ago

@EA_Poppy danke für die Unterstützung. leider konnte ich den Fehler immer noch nciht abstellen. 
    ich stecke nun beim letzten Schritte deiner Aufzählung fest.

Sicherheits-update erneut installier = VC Redist Datein ausführen. 

hierbei habe ich zuvor mehrere Ordner (2012-2019), die auch laut Anweisung schritt für schritt nach Redist Daeien durchsuchen und von 2012 na startend durchführen soll

ich bleibe aber bei 2015 schon hängen. 2013 hat funktioniert, 2015 und nachfolgende melden mir aber nun den Fehler es sei eine andere Version des Produktes installiert (siehe anhang). 

und nun? weiß nicht wie ich das ganze beheben kann`?

gibt es ein Chance dass Ihr euch auf den Rechner schaltet? oder dass ich das irgendwie komplett neu installiere (2teres habe ich ja bereits gemacht, aber leider ohne Erfolg9 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 2 days ago