Forum Discussion
Plattform: PC
Gerade installiert und versucht das Spiel zu starten.
Direkt nachdem das EAFC Logo erscheint (AntiCheat) leuchtet kurz ein schwarzes Fenster auf und dann öffnet sich wieder die EAPlay App.
AntiCheat schon einmal deinstalliert und neu installiert. Auch Treiber etc. aktualisiert und den Rechner neu gestartet, nichts hilft.
Ebenso das Löschen des Caches hat nicht geholfen...
Bitte um Hilfe.
- 2 years ago@FighterNr Geht mir genau so. Hoffentlich haben unsere PCs die notwendigen Mindestforderungen. Aber müsste bei mir eigentlich sein
- 2 years ago
Bei mir genauso, haben sie ne lösung?
- 2 years ago
War bei mir auch direkt nach dem ich es gekauft und installiert habe ging es schon nicht. Hatte auch den anticheat Fehler. Leider hat auch nichts geholfen außer es direkt zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. danach ging es dann. Ist echt ärgerlich aber wenn nichts anderes hilft. Nach dem ich es dann spielen konnte war nächsten tag wieder das selbe Problem. Da hat allerdings was anderes geholfen damit ich es nicht neu installieren musste.
Unzwar folgendes: Rechtsklick auf EAFC24 Desktop Icon->Eigenschaften->Komatibilität und dann die haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 8 setzten und auch haken bei Vollbildoptimierungen deaktivieren und Programm als administrator ausführen setzten. Dann einmal den PC neustarten und dann ging das Spiel bei mir.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 days ago
- 11 days ago