Forum Discussion
Hallo zusammen,
das Problem wird jetzt untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.
Ein paar Workarounds, welche manchen geholfen haben:
- Erstelle ein neues Windows Administratorkonto und starte das Spiel darüber.
- Deaktiviere die GPU und benutze anstelle den internen Prozessor.
Hallo
Mein Problem ist das ich FC24 starten kann und im Ladebildschirm für Stunden festhänge.
Ich habe EA FC24 zuerst auf Steam gekauft und heruntergeladen. FC24 wurde dann auch sofort in der EA App bei mir in der Bibilothek angezeigt. Ich habe das Spiel über Steam gestartet und wurde sofort in den Ladebildschirm versetzt. Jedoch hat sich ab dem Punkt nichts mehr getan. Ich habe 2 Stunden gewartet ,das sich etwas tut jedoch tat sich nichts. Die Wartezeit in dem Ladebildschirm wurde als Spielzeit aufgenommen sodass in der Steam app und sowohl auch in der EA App eine 2 Stündige Spielzeit angegben wurde. Darauf hin habe ich eine Rückerstattung gefordert und auch bekommen.
In Hoffung das sich das Spiel öffnet, habe ich danach EA FC24 in der EA App gekauft. Jedoch verlieft das nicht anders als bei Steam. 2 Stunden warten für nichts. Das Deinstalieren und reparieren in der App brachte nichts, Weshalb ich meine Accountdaten an einen Freund vergab und um zu schauen ob es auch bei Ihm nicht klappt.
Jedoch startete sich das Speil bei im ganz und er konnte mit dem spielen beginnen.
Dies brachte mich in totale Verzweiflung, da ich durch die hohe Wartezeit, die als Spielzeit angegeben ist das Spiel nicht mehr Zurückgeben kann und nun Hilfe suche.
Falls jemand mir Helfen kann bitte teilt es mir mit damit wir alle den Spaß an diesem Spiel Spiel haben könne.
DANKE!!
- 2 years ago@ITZwraqxs Auf welchem Gerät spielt dein Freund?
- 2 years ago
@ITZwraqxsAchso, ich dachte sieses Problem gibt es nur auf Laptops. (Ich "spiele" auf dem Laptop)
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 24 days ago