Forum Discussion
Moin,
ich habe heute einen Key für die Ultimate Edition von Ea Fc 24 gekauft und bei der EA-App aktiviert.
Eine ganze Weile wurde mir angezeigt, dass der Download vorbereitet wird.
Nach ca. 30 Minuten habe ich die EA-App neu gestartet um die Installation erneut zu beginnen aber seit dem ist das Spiel komplett aus meiner Bibliothek verschwunden
Ich habe hier jetzt schon häufiger davon gelesen das Leute bereits seit Mai Probleme damit haben. Gibt es dafür mittlerweile Lösungen oder muss ich auf eine Antwort vom Support warten?
LG
- 2 years ago
Servus,
habe auch den Key erfolgreich eingelöst war bei mir dann auch sehr lange auf Download wird vorbereitet habe dann die App auch neu gestartet und dann war bei mir das Spiel auch nicht mehr in der Bibliothek. Wo hast du dich beim Support gemeldet? Müsste ich ja jetzt auch machen. Würde mich über eine Antwort freuen wenn es bei dir wieder geht.
LG
- 2 years ago
Moin, hast du das Problem lösen können?
- 2 years ago@Sechzger01 Hast du das Problem lösen können, weil habe das selbe Problem ?
- 2 years ago
Der Support konnte mir leider auch nicht helfen stark ea!!!
- 2 years ago
Hallo ich habe glaube eine Lösung gefunden und zwar wenn du die Testversion davor hattest musst du alles auf deinem Computer über eafc24 löschen und dann ist das Spiel in deiner Bibliothek
- 2 years ago
hast du auch ein tipp,wenn man wie ich die testversion nicht hatte=? der Kundendienst ist auch keine große Hilfe
- 2 years ago
So ein Rotz mit EA hab ich noch nicht erlebt.da kauft man für haufen Kohle das Game und dann sowas...
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago