Forum Discussion

Emrie777's avatar
Emrie777
Seasoned Newcomer
2 months ago

EA FC 24 startet nicht.

Ich hab ein Problem mit EA FC 24 für den Computer.

Seit Wochen versuche ich das Spiel zu öffnen, es lädt kurz und die EA App öffnet sich wieder. Ich hab alle Threads hier schon durchsucht und alle Tipps verfolgt aber das Problem bleibt bestehen. Ich brauche Hilfe!!

5 Replies

• Emrie777's avatar
    Emrie777
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Das Spiel hat ja bis Oktober 2024 noch ohne Probleme funktioniert. Hab bis dato mehrmals versucht das Spiel über Steam zu de- und installieren, die EA App auch, Virenprogramm und auch die Firewall zu deaktivieren, das Spiel mehrmals repariert, überall den Cache geleert, PC immer wieder neu gestartet, über den Task-Manager alle Aktivitäten von der EA App beendet, wahrscheinlich noch Sachen auf die ich gerade nicht komme.

LG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@Emrie777,

kannst du einmal nach Updates für deinen Grafiktreiber suchen?

Bitte versuche auch einmal eine Systemdateiüberprüfung und deaktiviere jegliche Overlays, inklusive dem EA app eigenem Overlay. 

• Emrie777's avatar
    Emrie777
    Seasoned Newcomer
    2 months ago
    @EA_Pythia Habe alle deine Vorschläge gemacht aber trotzdem kehrt das Spiel immer wieder zur EA App zurück.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,134 PostsLatest Activity: 4 days ago