Forum Discussion

yasserbw's avatar
2 years ago

Ea FC24 Fehlercode ec 10608

Ich habe den Fehlercode ec 10608 seit 1 tag und werde immer aus mein spiel raus geschmissen nachdem ich auf mein name am anfang vom start des Spiels klicke, ich finde keine lösung und komm nicht mehr weiter ich brauche dringend hilfe da ich immer raus fliege.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @yasserbw,

startest du das Spiel über Steam oder die EA app? Und wo speicherst du das Spiel?

Wenn du 5 Minuten wartest, geht die Meldung dann weg und hast du dann deinen Spielstand oder findet die App den Speicherstand gar nicht? 

• Wenn ich 5min warte starte ich das Spiel klicke dann auf mein profil kurz darauf erscheint ein blackscreen und ich werde raus gekickt ich starte über den ea launcher 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@yasserbw,

wo ist der Speicherort und hat sich irgendetwas an deinem PC, der EA app oder dem Spiel geändert kurz bevor das Problem angefangen hat? Startest du es über Steam oder direkt über die EA app?

Hast du das Problem nur mit FC 24 oder auch mit anderen EA Spielen? 

Könntest du einmal versuchen, die EA app manuell zu updaten?

• yasserbw's avatar
    yasserbw
    2 years ago

Hey, der speicherort befindet sich auf meiner normalen main festplatte im ea ordner, ich starte es immer über die ea app es hat sich nichts am pc verändert es ging plötzlich einfach nicht mehr, das problem ist auch nur in fc24 so, unten im anhang sehen sie nochmals ein clip was genau passiert. Ich denke ein supporter müsste sich das näher angucken da bis jetzt keinerlei hilfe geklappt hat

• @yasserbw man kann ihn den clip hier nicht senden warum auch immer wenn sie ihn brauchen kann man ihn auch wo anders senden`´?
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@yasserbw,

an sich sollte sich dieser Fehler von selber fixen, was es ja anscheinend nicht bei dir macht, also würde ich erstmal ein paar einfache EA app Troubleshootingschritte vorschlagen.

Könntest du einmal die App Wiederherstellung durchführen, und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen?

Versuche auch einmal, die App und das Spiel als Administrator zu starten. 

• Hi bei mir ist auch das Problem das ich nicht mehr in Fifa reinkomme habe schon alles probiert aber es funktioniert nichts

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @schnurri6,

der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte versuche die Vorschläge in diesem Thread einmal aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,150 PostsLatest Activity: 2 days ago