Forum Discussion

tylis1848vfl's avatar
2 years ago
Solved

EAFC stürzt dauerhaft ab PC

Bei mir stürzt EA FC 24 immer wieder ab bzw. ich gelange auf mein Startbildschirm, das Spiel ist noch in der Taskleiste geöffnet und lässt sich nicht mehr anklicken.

Macht derzeit absolut kein Spaß, da dieses Problem immer wieder unerwartet auftaucht.

Mein PC erfüllt alle Anforderungen zum Spielen & bei anderen Spielen tritt das Problem nirgends auf

Habe das Spiel bereits neu instaliert, Treiber sind alle auf den neusten Stand und in einen anderen Forum-Beitrag zu einen anderen Spiel hab ich gelesen man soll im PowerShell : SFC /scannow machen & auch dort gibt es auch keine Probleme

• Hallo @tylis1848vfl,

du hast hier im Bereich für andere FIFA-Spiele geschrieben, aber es geht hier um EAS FC 24, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal. Achte im Forum darauf, auch an der richtigen Stelle zu posten.

Versuche einmal, die EA app und das Spiel als Administrator auszuführen.

Falls das auch nicht hilft, dann findest du hier weitere Fehlerbehebungsschritte:

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @tylis1848vfl,

du hast hier im Bereich für andere FIFA-Spiele geschrieben, aber es geht hier um EAS FC 24, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal. Achte im Forum darauf, auch an der richtigen Stelle zu posten.

Versuche einmal, die EA app und das Spiel als Administrator auszuführen.

Falls das auch nicht hilft, dann findest du hier weitere Fehlerbehebungsschritte:

-Poppy

• Hab das gleiche Problem es kommt etwas mit direct Fehlermeldung vor 2 Wochen ist es bei mir noch gegangen. Mein gamimg Laptop erfüllt auch die Anforderungen und habe genauso wenig Lösungsansätze von ea für fc 24 ned bekommen weißt wer was los ist  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Zombiwolf007,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte probiere die Vorschläge hier im Post einmal aus.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago