Ende der Saison Vereinswechsel nicht Möglich
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? @EA_Pythia Ich bin in der 11 Saison und am Ende dieser, es findet aber noch der Pokal "Länderspiel der Männer" statt. Wenn ich nun auf "Saison beenden" klicke, kann ich bei meinem aktuellen Verein auf "Verein wechseln" klicken und ich sehe auch die Angebote der Vereine, aber ich kann keines annehmen, weil der Button zum annehmen fehlt. Ich habe von sieben Vereinen ein positives Angebot, bei meinem aktuellen Verein kann ich nicht bleiben, weil ich die Ziele nicht erreicht habe. Es fehlt lediglich der Button zum annehmen eines Angebotes.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich hänge im Verreinswechsel fest und kann nichts machen, außer mir die Angebote anschauen.
Was sollte stattdessen passieren? Zu einem anderen Verein wechseln und die neue Saison starten.
@EA_Pythia
Ich bin in der 11 Saison und am Ende dieser, es findet aber noch der Pokal "Länderspiel der Männer" statt. Wenn ich nun auf "Saison beenden" klicke, kann ich bei meinem aktuellen Verein auf "Verein wechseln" klicken und ich sehe auch die Angebote der Vereine, aber ich kann keines annehmen, weil der Button zum annehmen fehlt.
Ich habe von sieben Vereinen ein positives Angebot, bei meinem aktuellen Verein kann ich nicht bleiben, weil ich die Ziele nicht erreicht habe. Es fehlt lediglich der Button zum annehmen eines Angebotes.