Forum Discussion

JL1902's avatar
2 years ago

Erstellte Spieler

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? GCL-UltraJens
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler erstellen, eine Saison durchsimulieren und dann in die neue Saison gehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe knapp 13 erstelte Spieler in verschiedenen Vereinen. Schon in der ersten Saison taucht der Bug bei 2 Spielern auf. Da ist alles komplett random. Das Bild ist ein randon 2D Bild. Die Position ist dann auf einmal RS und sonst sind nur Platzhaltertexte zu finden. Besonders schlimm bei der neuen Saison. Da trifft es immer mindestens 4 Spieler.
Was sollte stattdessen passieren? Die erstellten Spieler sollen sp bleiben wie ich die erstellt habe. Damit ich die vielleicht im Karrieremidus mal kaufen kann aber nein nichts davon geht mit dem Bug. Noch nie gehabt im Karrieremodus und es ist immernoch nicht gefixt!!!!!!!

Das Foto wo alles noch stimmt ist vor der neuen Saison und das andere logischerweise nachdem mich die neue Saison geladen hab 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago