Forum Discussion
Hey @timo-sch-7-,
du hattest im Star Wars Bereich gepostet, daher wurde dein Post wahrscheinlich übersehen. Ich habe ihn jetzt einmal in den Bereich für EAS FC 24 verschoben.
Spielst du auf Xbox oder hast du einen Xbox-Controller?
Und was passiert denn genau, reagiert der Controller nicht?
-Poppy
- 2 years ago
habe das gleiche Problem, es geht überall außer in Ravils..habe schon 10 Niederlagen deswegen und schon x versuche unternommen. bitte um schnelle Lösung. Dafür habe ich keine 100€ ausgegeben @EA_Poppy
- 2 years ago
When I start EA FC 24 with the controller I have an endless black screen after connecting to the online servers, but when I start the game with the mouse and keyboard it works perfectly. Does anyone have any suggestions for a solution? No one in customer support can help me.
- 2 years ago
Hallo,
Wenn ich mich mit meinem Ps4 Controller in FIFA verbinden will funktioniert das nicht, hat einer eine Ahnung wie das ganze läuft.
Danke
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@xiTzZ_I3lack und @versi000, was passiert denn genau in Rivals? Bekommt ihr eine Fehlermeldung oder reagiert der Controller einfach nicht?
Seid ihr also beide über die EA app mit einem PS4 Controller?
-Poppy
- 2 years ago
Er funktioniert nicht. Jedes mal muss ich die Tastatur nehmen. Ja ich habe die Tastatur auch schon rausgesteckt und dann probiert im vorhin. Habe unzählige Sachen schon probiert.
- RedSnake2242 years agoNew Rookie
Ich habe das gleiche Problem wie jeder hier. Es passiert folgendes. Sobald man ins Spiel lädt kann man noch mit dem controller das schnelle überspringen tätigen. Sobald aber der Anstoß beginnt reagiert nur noch maus und Tastatur und man kann nicht wechseln oder den controller als standard einstellen. In anderen Modis außerhalb von Rivals funktioniert es solang es dir vorschlägt den controller zu nutzen oder die Tastatur oder keins von beidem.
- 2 years ago
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Zu Release hat alles wunderbar geklappt, aktuell aber kann ich kein Rivals spielen da der Controller nicht angenommen wird. Sieht man auch daran das der ausgewählte Spieler kein Rotes Dreieck über sich hat sondern ein orangenes, was nicht meine Standardeingabe ist.
Kann nichts umstellen, muss am Game liegen vorher gings ja auch.
Kann auch nur Überspringen, kann sogar start drücken, aber movement etc. der Spieler nur mit Tastatur und somit unspielbar für mich.
Andere Modi zB Squad Battles funktionieren einwandfrei. Seltsam.
- 2 years ago
Hier das gleiche. Spiele am PC mit Shield-Controller am USB Kabel. Manchmal klappt der Controller in Rivals manchmal nicht. Könnte in der Tat mit dem zwischenzeitlichen berühren von Funkmaus und Funktastur zusammenhängen. Das dadurch die Steuerung von Controller auf Maus ungewollt umgestellt wird. Teste das jetzt mal.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved10 days ago- 18 days ago
- 31 days ago