Forum Discussion
habe das gleiche Problem, es geht überall außer in Ravils..habe schon 10 Niederlagen deswegen und schon x versuche unternommen. bitte um schnelle Lösung. Dafür habe ich keine 100€ ausgegeben @EA_Poppy
@xiTzZ_I3lack und @versi000, was passiert denn genau in Rivals? Bekommt ihr eine Fehlermeldung oder reagiert der Controller einfach nicht?
Seid ihr also beide über die EA app mit einem PS4 Controller?
-Poppy
- 2 years ago
Er funktioniert nicht. Jedes mal muss ich die Tastatur nehmen. Ja ich habe die Tastatur auch schon rausgesteckt und dann probiert im vorhin. Habe unzählige Sachen schon probiert.
- 2 years ago
Also man joint in Rivals rein und der Controller reagiert nicht mehr. Überall anders funktiert der ganz normal.
- 2 years ago
Hallo,
Bei mir ist es genau so wenn ich Ultimate Team gegen Online Gegner spiele funktioniert der Controller nicht.
Spiele ich gegen KI funktioniert er einwandfrei.
Spiele am PC über Origin mit einem PS4 Controller (mit Kabel) .
Das Spiel teuer zu kaufen um dann nicht Spielen zu können nervt extrem.
Bitte um Hilfe !
Habe auch schon versucht alles andere (Tastatur und Maus) auszustecken allerdings funktioniert es dann genauso nicht.
- 2 years ago
Habe eine Lösung für mich gefunden. Habe die fps auf 30 reduziert sieht zwar nicht so gut aus aber ich kann erstmal spielen soll zwar keine Langzeit lösung sein aber nur so geht das. Keine Ahnung wieso das mit den fps zu tun hat. Bei 60 fps geht auch noch nur bisschen delay und bei mehr geht nur teilweise. Aber bitte EA Patcht das.
- 2 years ago
Sag doch mal irgendeine Lösung, ich habe mir das Spiel für 100$ gekauft und ich kann nicht mal gegen online spieler spielen?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die folgenden Schritte versuchen?
- Entfernt alle anderen Eingabegeräte von eurem PC
- Verbindet den Controller per USB
- Startet das Spiel
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy funktioniert nicht. Gegen KI kann man die Games spielen. Sobald ich in Rivals ein Spiel starte, kann ich mein Trikot via Controller auswählen, die Startsequenz überspringen aber keine Anstoß mehr machen.
Musste jetzt 3 spiele starten und dann abbrechen. Bzw. erstmal wieder Maus und Tastatur verbinden damit ich überhaupt ALT + F4 drücken kann.
- 2 years ago
Habe dasselbe Problem mit einem Ps5-Controller über die EA-App, alles funktioniert außer Rivals, alle paar Sekunden läuft mein ist der Cursor auf einem Spieler locked für 30s-1 min, kann Spieler nicht mehr wechseln, der Spieler läuft in irgendeine zufällige Richtung und das rote Dreieck blinkt. Habe jetzt deswegen schon unzählige Rivalsspiele verloren, würde mich nur gerne für die WL qualifizieren aber es ist schwierig wenn man Rivals einfach nicht spielen kann...
- 2 years ago
@EA_Poppy hier nur noch n Tag weil ich das bei meinem Kommentar vergessen hab
- 2 years ago
wenn ich in division rivals bin funkioniert der controller aber ich kann nur mit der tastatur spielen in dem fall ist der fall über dem spieler gelb und nicht rot aber in anderen modusen wie squad battles kann ich die spieler steuerung mit mein controller übernehmen also lautet die frage wie kann ich mit mein controller die steuer über ein spieler mit einem controller übernehmen?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved10 days ago- 18 days ago
- 31 days ago