Forum Discussion
habe das gleiche Problem, es geht überall außer in Ravils..habe schon 10 Niederlagen deswegen und schon x versuche unternommen. bitte um schnelle Lösung. Dafür habe ich keine 100€ ausgegeben @EA_Poppy
ich spiele EA FC 24 auf dem pc und kann mein controller überall benutzen auch gegen spiele gegen KI aber sobald ich in einem online spiel bin und es beginnt kann ich nurnoch auf meiner maus und tastatur spielen pause kann ich auf dem controller drücken etc. aber nicht spielen.Ich würde mich über eine Lösung freuen.Ich habe ja nicht umsonst so viel Geld fürs Spiel gezahlt
- 2 years ago
Bei mir hat es jetzt funktioniert man muss nach starten des spiels die Einstellung am Anfang mit dem Controller bestätigen also nicht enter auf der Tastatur drücken sonder zb bei einem PlayStation Controller den X knopf
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Trapzyy89, kannst du einmal einen Xbox-Controller testen und schauen, ob es dann klappt? Meist funktionieren diese besser auf PC als PlayStation-Controller.
@Beatbaron, hast du auch die Möglichkeit, einmal einen anderen Controller zu testen?
@GP-Maker, auf welcher Plattform spielst du und was für einen Controller verwendest du?
Bist du die hier im Thread vorgeschlagenen Schritte schon durchgegangen?
@X_Jonga, super, dass es bei dir wieder klappt, und vielen Dank für das Teilen der Schritte, die bei dir geholfen haben.
-Poppy
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved12 days ago- 21 days ago
- 2 months ago