Forum Discussion
Sag doch mal irgendeine Lösung, ich habe mir das Spiel für 100$ gekauft und ich kann nicht mal gegen online spieler spielen?
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die folgenden Schritte versuchen?
- Entfernt alle anderen Eingabegeräte von eurem PC
- Verbindet den Controller per USB
- Startet das Spiel
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy funktioniert nicht. Gegen KI kann man die Games spielen. Sobald ich in Rivals ein Spiel starte, kann ich mein Trikot via Controller auswählen, die Startsequenz überspringen aber keine Anstoß mehr machen.
Musste jetzt 3 spiele starten und dann abbrechen. Bzw. erstmal wieder Maus und Tastatur verbinden damit ich überhaupt ALT + F4 drücken kann.
- RedSnake2242 years agoNew Rookie
Das Problem ist das du in den KI Modis wie Squad Battle auswählen kannst ob du mit controller oder anderem spielen willst. Bei Rivals hingegen joinst du direkt und musst hoffen das dein Controller erkannt wird aber meistens nimmt es Standard mäßig Maus und Tastatur.
- 2 years ago@RedSnake224 und wie gehts des jetz
muss man was einstellen das er den controler erkänt????- RedSnake2242 years agoNew Rookie
Das einzige was bei mir bis jetzt funktioniert hat was ich aber nicht bei jedem garantieren kann ist den controller anzuschließen und anzumachen bevor man eafc startet. Beim xbox controller würde z.b. das symbol dann leuchten. Aber beim xbox controller nicht den standard knopf drücken weil sonst die xbox angeht sondern da wo man den kabel anschließt ist so ein kleiner knopf den muss man drücken.
- 2 years ago
Hallo Poppy, ich habe alles probiert es geht einfach nicht. Ich spiele über die Ea app Eafc24, mit einem Ps4 Controller, der über ein USB Kabel verbunden ist. Ich habe den Controller verbunden bevor ich das Spiel starte, aber es klappt trotzdem nicht. Bei Ki spielen wie z.B Squad Battels geht der Controller und ich kann spielen, genauso wie im Menü von Eafc24, aber wenn ich dann Divison Rivals spielen möchte oder Freundschaftspiele kann ich nicht mehr mit dem Controller spielen bzw meine Spieler nicht Steuern, obwohl ein rotes Symbol über den Spielern ist. Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen, weil ich 100$ für das Spiel ausgeben habe und ich bis nicht einmal Online spielen kann.
LG Jürgen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved8 days ago- 17 days ago
- 29 days ago