Forum Discussion
42 Replies
- @EA_Poppy klappt nicht
- @RedSnake224 und wie gehts des jetz
muss man was einstellen das er den controler erkänt???? - RedSnake2242 years agoNew Rookie
Das einzige was bei mir bis jetzt funktioniert hat was ich aber nicht bei jedem garantieren kann ist den controller anzuschließen und anzumachen bevor man eafc startet. Beim xbox controller würde z.b. das symbol dann leuchten. Aber beim xbox controller nicht den standard knopf drücken weil sonst die xbox angeht sondern da wo man den kabel anschließt ist so ein kleiner knopf den muss man drücken.
Hallo Poppy, ich habe alles probiert es geht einfach nicht. Ich spiele über die Ea app Eafc24, mit einem Ps4 Controller, der über ein USB Kabel verbunden ist. Ich habe den Controller verbunden bevor ich das Spiel starte, aber es klappt trotzdem nicht. Bei Ki spielen wie z.B Squad Battels geht der Controller und ich kann spielen, genauso wie im Menü von Eafc24, aber wenn ich dann Divison Rivals spielen möchte oder Freundschaftspiele kann ich nicht mehr mit dem Controller spielen bzw meine Spieler nicht Steuern, obwohl ein rotes Symbol über den Spielern ist. Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen, weil ich 100$ für das Spiel ausgeben habe und ich bis nicht einmal Online spielen kann.
LG Jürgen
Bei mir hat es jetzt funktioniert man muss nach starten des spiels die Einstellung am Anfang mit dem Controller bestätigen also nicht enter auf der Tastatur drücken sonder zb bei einem PlayStation Controller den X knopf
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Trapzyy89, kannst du einmal einen Xbox-Controller testen und schauen, ob es dann klappt? Meist funktionieren diese besser auf PC als PlayStation-Controller.
@Beatbaron, hast du auch die Möglichkeit, einmal einen anderen Controller zu testen?
@GP-Maker, auf welcher Plattform spielst du und was für einen Controller verwendest du?
Bist du die hier im Thread vorgeschlagenen Schritte schon durchgegangen?
@X_Jonga, super, dass es bei dir wieder klappt, und vielen Dank für das Teilen der Schritte, die bei dir geholfen haben.
-Poppy
- @EA_Poppy Es geht nicht
@EA_Poppy Habe jetzt mal die Fps verändert und auf 30 gestellt scheint zu funktionieren. Habe 10 spiele online in rivals ohne Probleme machen können. Habe danach auch wieder die Fps zurückgestellt und es klappt alles.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Oh, interessant, dass es dadurch gelöst werden konnte, @Habska!
Danke fürs Bescheidgeben und ich bin froh zu hören, dass es bei dir wieder klappt.
-Poppy
wenn ich in division rivals bin funkioniert der controller aber ich kann nur mit der tastatur spielen in dem fall ist der fall über dem spieler gelb und nicht rot aber in anderen modusen wie squad battles kann ich die spieler steuerung mit mein controller übernehmen also lautet die frage wie kann ich mit mein controller die steuer über ein spieler mit einem controller übernehmen?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago