Forum Discussion

Michelmupp's avatar
9 months ago
Solved

FC 24 Club verschwunden

Hallo,

ich wollte jetzt nach einigen Wochen Pause mit meinen Freunden FC 24 Clubs spielen, doch unser Club ist jetzt verschwunden. Wir sind alle vereinslos, kann mir da wer helfen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@Michelmupp,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben - da du im FC 25 Bereich gepostet hattest, dachte ich, dass es um das Spiel geht. 

Ein Club wird nach 3 Monaten/90 Tagen Inaktivität gelöscht.

In so einem Fall musst du leider einen neuen Club erstellen und von vorne anfangen. 

6 Replies

• Wir hatten den Club nur in FC 24. Wir hatten schon ein paar Millionen Fans, deshalb ist es sehr ärgerlich. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Michelmupp,

diese Clubs werden nicht übertragen, soweit ich weiß. Ihr werdet also in FC 25 einen neuen erstellen müssen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Michelmupp,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben - da du im FC 25 Bereich gepostet hattest, dachte ich, dass es um das Spiel geht. 

Ein Club wird nach 3 Monaten/90 Tagen Inaktivität gelöscht.

In so einem Fall musst du leider einen neuen Club erstellen und von vorne anfangen. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago