Forum Discussion

9771c04d8d8d794's avatar
2 years ago
Solved

FC 24 Einst. Datei Spielstand weg

Hi, gester habe ich ein Spiel im Ultimate Team Modus gemacht und plötzlich hat sich mein Spiel geschlossen. Daraufhin habe ich es nochmal neu gestartet, wollte die Einst. Datei auswählen, auf der mein Account gespeichert wurde und er war weg. Auf der Web-App ist mein Ultimate Team aber immernoch vorhanden und ich kann immernoch alles machen, aber ich kann nicht mehr über den PC darauf zu greifen.

würde mich sehr über hilfe freuen 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Die Einstellungen 1-Datei hat nichts mit deinem Spiel-Fortschritt zu tun. Sie speichert nur deine Einstellungen, die du InGame (Optionen) eingestellt hast.

18 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @3c1f7c7c381f84cb Wenn du bisher auf der XBox gespielt hast musst du auf der PS neun anfangen. Eine Übertragung der Inhalte ist nicht möglich.
  • 3c1f7c7c381f84c's avatar
    3c1f7c7c381f84c
    2 years ago

Hab mit dem Team auf der ps5 auch schon gespielt. Seid nem update musste ich neu starten und das Team wurde ersetzt

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @3c1f7c7c381f84cb Das verstehe ich jetzt nicht. In Beitrag #11 schreibst du, dass du auf der xbox darauf zugreifen kannst.
  • Ja das ist richtig ich auch wenn hier gesagt wird es ist nicht möglich habe ich dennoch mit beiden Konsolen und der App auf mein fut team zugreifen können 

• Es ist anscheinend möglich weil ich genau das konnte. Nur weil du davon nichts weißt muss es nicht unmöglich sein... aber egal hilft mir zumindest nicht weiter...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @3c1f7c7c381f84cb,

wie die anderen hier im Thread schon gesagt haben, hat FC 24 keine Crossprogression - es gibt diese Funktion einfach nicht. Es ist also nicht möglich, dass du den gleichen Spielstand oder Team auf der Xbox und der PS5 benutzt hattest.

Wenn du allerdings deinen PS5 Spielstand aus irgendeinem Grund verloren hast, kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser nachschauen kann, was mit deinem Spielstand möglicherweise passiert ist.

Aber es kann wirklich nicht der gleiche sein, wie du ihn auf der Xbox hast.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 9 days ago