FC 24 und weitere nach Graka-Wechsel nicht mehr spielbar
hallo,
ich habe hier auf meinem PC mehrere Ausgaben von FiFa + auch FC24 installiert. Mein Problem dazu:
Ich habe mir eine neue Graka - Powercolor RX 7900 XT - gegönnt. Vorherige war eine RX 590. Mit der alten konnte und kann ich die Spiele alle durchweg spielen. Wobei ich mit der Neuen das Spiel zwar starten kann, Spieler kaufen, Taktik wechseln, Aufstellung ändern und alle anderen Einstellungen vornehmen. Sobald ich aber zum Anstoß eines Spieles komme, stürzt das ganze ab und schickt mich zurück zum Start, lässt mich also nicht spielen. Rückbau auf die ehemalige Graka, inkl. Treiber neu Installation/Wechsel bringt, dass ich mit der 590 ganz normal spielen kann. Dies habe ich auch schon mehrfach getan und es war jedes mal rekonstruierbar. Also, wo liegt der Fehler? - bin gerade extremst ratlos... Bin seeehr dankbar für jeden Hinweis, der mir das Spielen wieder ermöglichen könnte. Und wie gesagt, an der HW hat sich nichts geändert, außer der Graka und einem größeren Netzteil. ...aber wenn es mit der älteren Graka funktioniert...??? Auch die immer wieder kehrende Fehlermeldung kann ich hier mal mit dranhängen.
Vielen Dank schonmal an alle, die ihre Freizeit opfern und sich evtl. mit meiner Anfrage beschäftigen wollen/können!!!
....und hier der DX Bericht. Da steht ja n ganz schöner Haufen an Info`s drin. Und daraus ist was zu erkennen? (Na wenns hilft...)