Forum Discussion

stoeppi0711's avatar
2 years ago
Solved

FC24 - PS4 und PS5 verschiedene Pro Clubs

Hallo Zusammen, ich habe die Datenübertragung von der PS4 auf die PS5 nicht direkt zum Start durchgeführt.  Dummerweise habe ich auf der PS5 einen neuen MeinPro erstellt. Nun kann ich nicht auf den...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

In dem Fall könnte die Fortschritte leider nicht übertragen werden, da es allgemein auch kein richtiges CrossSave gibt.

Zitat:

Alle in EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Profis, Items, Münzen, FC Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle VOLTA FOOTBALL-Fortschritte werden von PlayStation®4 auf PlayStation®5 (oder umgekehrt) übertragen. Dies gilt auch für Übertragungen von Xbox One auf Xbox Series X|S (oder umgekehrt).

Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Clubs usw.) gelten nur für die Konsole, auf der du spielst. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen den Konsolen übertragen werden.

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/dual-entitlement?setLocale=de-de

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 3 days ago